>> Neueröffnung der Gallery + Verlosung <<
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
DadiSpielt -
30. September 2020 um 21:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Casparow87 @BloodMafia SchaunMaMal
-
-
zFlq_ DadiSpielt wann ist einer von euch online ? würd euch gerne eine karte vorbei bringen
-
zFlq_ DadiSpielt wann ist einer von euch online ? würd euch gerne eine karte vorbei bringen
Ich komm heute erst später gegen 18 Uhr online. Bei DadiSpielt weiß ich es nicht genau. Wir melden uns bei dir

-
-
Die generierte Zahl lautet: 2
Somit hat @Graf_Dustin die Verlosung gewonnen, melde dich bitte bei mir oder zFlq_ um den Gewinn entgegenzunehmen
Danke an alle anderen, die mitgemacht haben! -
DadiSpielt
2. Oktober 2020 um 21:55 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-
Somit hat @Graf_Dustin die Verlosung gewonnen, melde dich bitte bei mir oder zFlq_ um den Gewinn entgegenzunehmen
Danke an alle anderen, die mitgemacht haben!perfekt
-
Alles anzeigen
Danke an alle anderen, die mitgemacht haben!perfekt
Fürn algorithmus ^^
-
Danke an alle anderen, die mitgemacht haben!Nice wann soll ich abholen ?
-
-
ok ich komme gegen 20uhr on
-
Schwammbuggel
30. Oktober 2020 um 20:25 Hat das Thema geschlossen. -
-