Hallo Supportteam,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund electric_tom (Ingame-Name, CB18, Spieler) wurde von Time2_1Click_YT (Ingame-Name, CB18, Premium) gegrieft. electric_tom hat Time2_1Click_YT getrustet und auf Discord als Freund hinzugefügt. electric_tom ging dann später offline, als am nächsten Tag wieder auf den Server kam, war sein zweites Grundstück zerstört, alle Kisten waren weg und alle Karten, Banner, Köpfe und genereller Shopinhalt (Leuchtfeuer, Holz, Stein, etc) waren weg. Außerdem wurde electric_tom von Time2_1Click_YT auf Discord geblockt, generelle Screenshots kann man in den Dateianhängen sehen, darunter die Discord Chats vor dem Grief und danach und Screenshots vom zerstörten Grundstück, leider haben wir keine Bilder von dem Grundstück vor dem Grief. Als electric_tom generell bemerkte, dass er gegrieft wurde, kam ich sofort online und versuchte einen Supporter zu finden, ich ging auf CB1 und fand Hias1000, dieser kam auf Nachfrage mit mir auf CB18, wirkte aber eher uninteressiert. Er antwortete nur, dass er auch schonmal gescammt wurde. Als ich ihn auf ein Gespräch bei Discord einlud, sagte er einfach nur "nö". electric_tom sagte mir, dass Hias1000 wohl Time2_1Click_YT fragte, ob er denn gescammt habe, als dieser einfach "Nein" antwortete ging Hias1000. Ich habe dahingehend aber keine Beweise. Jedoch ist in Time2_1Click_YTs Shop ein Kopf von electric_tom (siehe Anhang). Später haben wir es geschafft Time2_1Click_YT in einen Discord Anruf zu befragen, dieses Telefonat ist kein Anhang, weil es kein erlaubtes Dateiformat ist, ich sende es euch gerne über mein Discord zu. Wir haben viele Beweise und er offenbarte uns in dem Telefonat sogar seine Scammer-Gruppe, die "Scammer-Society", es wirkt allerdings so, als würde er uns nur anlügen und irgendwas dazudichten. Nach dem Telefonat gab Time2_1Click_YT electric_tom ein "#SS-Forever-Buch", dies befindet sich auf electric_toms viertem Grundstück auf CB18. Wir brauchen dringenst Hilfe, alle Informationen befinden sich in den Anhängen.
Bei Fragen, meldet euch bei mir: Discord: SchokoladenPizza#4953 oder bei electric_tom selbst: Discord: killergun#2034
Bitte helft uns, bzw. electric_tom,
Mit freundlichen Grüßen,
Jan-Erik, bzw. SchokoladenPizza, bzw. ChefarztSchoki