Ich wurde trotzt das Explosion aus war und ich niemanden auf Trust oder Owner hatte gegrieft die vordere Seite meines Plots ist komplett zerstört und ich hatt niemanden auf Trust oder Owner und Explosion war aus als ich off gegangen bin und und heute morgen als ich on gekommen bin war es an und alles war zerstört bitte um HILFE !!!
Gegrieft obwohl keiner Trust war
-
W33dForSpeed -
29. August 2020 um 13:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wenn niemand auf deinem Plot getrustet war, scheint es so, als wurde dein Minecraft Account gehackt.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks, Mods oder LabyMod-Addons installiert? Möglicherweise wurden deine Account-Daten dadurch "gestohlen"
Ändere sicherheitshalber mal dein Passwort und installiere zukünftig nichts im Internet, bei dem du dir nicht sicher bist, ob es legitim und sicher ist.
Gebe außerdem niemals selbst dein Passwort an Dritte weiter.
Jegliche Rückerstattungen von verlorenen Spielständen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Wurden dir auch Items geklaut (zB. aus der EC) oder nur das GS gegrieft?
-
Alles anzeigen
Hey,
wenn niemand auf deinem Plot getrustet war, scheint es so, als wurde dein Minecraft Account gehackt.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks, Mods oder LabyMod-Addons installiert? Möglicherweise wurden deine Account-Daten dadurch "gestohlen"
Ändere sicherheitshalber mal dein Passwort und installiere zukünftig nichts im Internet, bei dem du dir nicht sicher bist, ob es legitim und sicher ist.
Jegliche Rückerstattungen von verlorenen Spielständen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Okey schade trotzdem danke

-
manchmal gibt es so anzeigebug bei der exploaionsflag überprüf bitte nochmal ob tnt explodiert auf dem GS
-
Alles anzeigen
Hey,
Lieber 1Hoba ,
es gibt noch eine weitere Möglichkeit. und zwar das er vor kurzem TNT true anhatte, er ist wieder ausgemacht hat und dass dadurch ein relativ seltener Buck entstanden ist. Nämlich der Buck dass man trotz wenn TNT aus ist auf diesem Grundstück sprengen kann. Deshalb lieber W33dForSpeed prüfe mal ob um dein Grundstück herum ein freies Grundstück ist oder eins mit Schienen oder Redstone Schaltungen ist. -
Wurden dir auch Items geklaut (zB. aus der EC) oder nur das GS gegrieft?
Alles anzeigenAlles anzeigenHey,
Lieber 1Hoba ,
es gibt noch eine weitere Möglichkeit. und zwar das er vor kurzem TNT true anhatte, er ist wieder ausgemacht hat und dass dadurch ein relativ seltener Buck entstanden ist. Nämlich der Buck dass man trotz wenn TNT aus ist auf diesem Grundstück sprengen kann. Deshalb lieber W33dForSpeed prüfe mal ob um dein Grundstück herum ein freies Grundstück ist oder eins mit Schienen oder Redstone Schaltungen ist -
Das mit den TNT Loren geht glaube ich nur bei Karten, Rahmen & Rüstungsständern, wenn Explosionen nicht aktiviert waren Wasserkleber
-
Hast du alles wieder?
-
Hast du vllt eine Flag aktiviert?
-
oder wärst du vlt zu lange inaktiv, sonst könnte es ein bug sein

-
oder wärst du vlt zu lange inaktiv, sonst könnte es ein bug sein

Was hat Inaktivität damit zu tun, dass sein Gs gegrieft wurde? Es wurde ja nicht mit checkplot gelöscht, sondern gegrieft.
-
wenn man zu lange inaktiv steht dann bei deinem plot als owner unknown...
-
Das mit den TNT Loren geht glaube ich nur bei Karten, Rahmen & Rüstungsständern, wenn Explosionen nicht aktiviert waren Wasserkleber
Das mit der TNT Lore geht glaube gar nicht mehr. Da gab es vor nen paar Monaten glaube ne News dazu, das die wenn sie auf die Straß kommen automatisch despawnen.
-
Ich wurde trotzt das Explosion aus war und ich niemanden auf Trust oder Owner hatte gegrieft die vordere Seite meines Plots ist komplett zerstört und ich hatt niemanden auf Trust oder Owner und Explosion war aus als ich off gegangen bin und und heute morgen als ich on gekommen bin war es an und alles war zerstört bitte um HILFE !!!
Hallo W33dForSpeed ,
Trotz dass du die Explosions Flag deaktiviert hast kann es sein dass diese nach dem Serverrestart wieder aktiviert wird.
Vermutlich ist dieser Grief auf diese Art & Weise entstanden.
Prüf bitte trotzdem deine Account-Daten um sicher zu gehen, obwohl derjenige dann sicherlich Alles mitgenommen hätte und nicht nur den Plotbeginn abgebaut hätte.
-
war aber nur 6 Stunden nicht online
-
war aber nur 6 Stunden nicht online
Dann kann es ein bug sein, oder nen lücke im system vlt
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.