Mich bitte von der LIste entfernen danke
#veraltet
-
- Andere Vorstellung
-
blasted1993 -
1. Oktober 2020 um 23:04
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
welche liste lol
-
Mich bitte auch von der Liste streichen, ich möchte nicht bei Veranstaltungen markiert werden
-
Mich bitte auch entfernen !!!
Ich hab keine Lust auf solch ein Kram !!
-
Markierung entfernen!
-
Zitat von Regelwerk
(12) Mass-Mention-BeitrĂ€ge (BeitrĂ€ge, die viele ErwĂ€hnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen AktivitĂ€tspunkte fĂŒr neue BeitrĂ€ge, Themen, Likes, usw. vergeben werden, dĂŒrfen nicht mehr als zehn ErwĂ€hnungen enthalten.
(13) Das Erstellen, Leiten, Verbreiten und Nutzen von Mass-Mention-Themen ist verboten. Im Handelsbereich dĂŒrfen nur Benutzer markiert werden, die ihre EinverstĂ€ndnis gegeben haben
Habe bereits bescheid bekommen das eine solche Markierung nicht erwĂŒnscht ist und diese dementsprechend entfernt.
-
will auf vom Spamverteiler runter

-
will auf vom Spamverteiler runter

Die Liste ist bereits entfernt. Falls du noch Benachrichtigungen bekommen solltest einfach das Thema deabonnieren.
-
Also auch wenn diverse Leute das jetzt als Spam ansehen, schaut euch das mal an.
Ich durfte es schonmal testen und es hat sehr viel SpaĂ gemacht

-
WÀre vielleicht mal eine schöne Abwechslung? =)
-
Bin voll dabei!

-
Mega Nice ist sowas !! Und dann noch mit richtig coolen Ideen hinter den einzelnen RĂ€umen ...
Warum alle "bitte entfernen sagen" verstehe ich nicht, denke mal hat was mit WICHTIGTUEN zu tun. Mann kann ja nichts so hinnehmen wies ist xD
Naja auf jeden Fall mega nice Idee ich werden vorbeikommen
LG
JustGrieFinn
-
GrandMagus22
18. Oktober 2020 um 18:58 Hat den Titel des Themas von âEscaperooms Citybuild 4 + Verlosung auf Instagram| Varus-Clan Gamingâ zu âEscaperooms Citybuild 4 | Varus-Clan Gamingâ geĂ€ndert. -
Wir hoffen das ihr mit unserem Service viel SpaĂ habt und euch anmeldet!
-
GrandMagus22
2. September 2021 um 21:03 Hat den Titel des Themas von âEscaperooms Citybuild 4 | Varus-Clan Gamingâ zu â#veraltetâ geĂ€ndert. -
GrandMagus22
2. September 2021 um 21:03 Hat das Label von Projektvorstellung auf Andere Vorstellung geÀndert. -