Heyho,
ich verfolge gerade das Event über einen Stream und muss echt zugeben das es Traurig ist dinge zu lesen wie " Scheiß Event " etc...
Ich persönlich bin nicht unbedingt ein großer Fan vom FTO clan, aber das was einige Leute da in den Streams raushauen ist einfach Traurig!
Ich denke mal das sich der FTO Clan sowie das Team von GG viel mühe gegeben haben um das alles auf die beine zu stellen.
Die knapp 300 Spieler wo nun auf cb8 sind HABEN vermutlich auch lang genug gewartet bis es los ging! Da verstehe ich solche Sätze nicht ( das es Unfair ist das die Leute nur was bekommen nur ich nicht ) zudem Wird die Aktivierung der Whitlist auch einen guten Grund haben ![]()
Was ich im Grunde nur damit sagen möchte ist einfach das man auch anderen Spieler was Gönnen sollte, ich war genau sowenig drauf wie die anderen und habe vermutlich genau soviel bekommen wie ihr
Also einfach entspannt bleiben und es denen gönnen wo es geschafft haben auf cb8 drauf zu kommen ![]()
Und spart euch solche Sätze wie
...Abge scheiße
FTO scheiße
Lenni scheiße
Event scheiße.....
Habt einfach mal etwas Respekt vor der arbeit und Organisation des Events
Man kann nicht alles haben ![]()
Lg Skollerz from cb9
und danke natürlich an FTO und dem GG Team für das Event ( natürlich auch ohne das ich was davon hatte ) ![]()