hab das video gesehen traurig Benutzer78554 das du einf um kp wv mios scammst
Wenn du das Video gesehen hast dann musst du doch jetzt auch wissen um welche summe es ging ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du das Video gesehen hast dann musst du doch jetzt auch wissen um welche summe es ging ![]()
Alles anzeigenAlter.. Rafft Ihr eigentlich irgendwas? Ihr spielt das alle so runter. Okay MT0 isn Scammer. Kenne den Typen eigentlich auch nur vom hören. Habe nichts mit dem zutun. Aber diese Argumentation. "Habe Ihn gescammt, weil Ich fast perma ban wegen Ihm hatte".. Alter Schwede. Absolut sad. Scammen ist scammen. Juckt doch keinen ob der Typ der gescammt wurde, selber gescammt hat/scammt? Das is auch nh hohe Summe. Alle die das runterspielen, als wäre absolut nichts passiert, habe Ich kein Verständnis für.
Aber ehrlich gesagt, dachte Ich mir schon damit dieser Tag kommt. Er hatte dauerhaften Kontakt zu Leuten die selber scammen und hat auch von diesen "billig" gekauft. Erst Kippo "Sein Best Buddy 4 Life" und jetzt er.
Bitte hört auf das runterzuspielen als wäre nichts gewesen. thx.
Natürlich ist es Scam und es nicht lobenswert, was er getan hat.
Jedoch Mitleid zu haben mit einem Scammer, Echtgeldhändler und (Ex)Duplizierer zu haben, kann man hier in keinem Falle erwarten.
"Kenne ihn eigentlich nur vom Hören"
Als mt0 extotig um 5,45 Mio gescammt hat. Hatte er sich an die Admin-Mail gewandt und wir bekamen eine zuversichtliche Antwort und haben gehofft, dass wir vom Team eine Entschädigung bekommen.
Jedoch hat 1Twy mit allseinem Geld lt. der Aussage von smi_ley dein OP-GS teuer angekauft. Somit konnte extotig nicht entschädigt werden.
Wenn die Aussage von smi_ley stimmen sollte ist es eine Lüge von dir, dass du ihn nur vom Hören kennst.
Falls nicht, bitte ich dich das einfach zu ignorieren.
Das hat absolut nichts mit "Mitleid" zutun. Es gibt aber ein paar Leute die so tun, als wäre das absolut toll, damit ein bekannter Spieler einen Scammer scammt. Was solln das fürn Vorwand sein? Wo soll das denn hinführen, wenn alle bekannten Leute irgendwelche Scammer scammen? Wtf
Wenn du kein Mitleid hast, is mir das absolut egal. Geht nur darum, das Leute es runterspielen, als wäre das absolut vertretbar und wäre "kein" Scam gewesen.
Das mit dem GS.. Der Spieler "DerWAhreAlman" hat mein GS gekauft. Keine Ahnung wer das ist. Hier haste sein NameMC Profil. https://de.namemc.com/profile/Lili1986.1 << Denke nicht, damit man in diesem NameMC Profil erkennen kann damit das Mt0 oder 1Twy ist.
Ist mein letzter Beitrag jetzt. Äußere mich dazu NICHT mehr öffentlich. ^^ Schönen Abend @all
Benutzer77 ist doch scheiss egal um welche Summe gescammt wurde? Scamm ist scamm, also komm nicht mit Beleidigungen sondern erläutere es freundlich. Solltest du dies nicht auf die Kette bekommen lass es einfach!
Geb ich dir recht passiert ja ständig und jedesmal müssen die selben 20 Seiten Beiträge verfasst werden als wäre es was ganz besonderes mit dem keiner hätte rechnen können...
Ist doch klar das so ein bekannter Spieler nicht einen spawner als ersten Scamm wählt.
Also nichts neues nur ein weiterer Namen auf der Liste.
Viel Glück beim Verkauf vieleicht kommen ja paar Euro bei rum...
Wenn du das Video gesehen hast dann musst du doch jetzt auch wissen um welche summe es ging
kp der hatte nur auschnitt wo dem einen das g1 egg abgenommen wurde und dann ging alxrm off
Ich diskutiere jetzt nicht ehrlich mit Dir, warum ein 25 Mio Scamm schlimmer sein könnte oder?
es ist keine Diskussion. Ein 100k Scamm ist für jemanden der nur 100k hat genauso schlimm wie ein 25 mio Scamm für jemanden der nur 25 mio hat. Ganz einfache Geschichte. Ihr schaukelt das nur des Geldes wegen so hoch, im Endeffekt ist Scamm eben einfach nur scamm und IMMER bei EGAL welcher Summe gleich schlimm!
OH NEIN ICH WURDE UM 1$ GESCAMMT BITTE HELFEN SIE MIR!
Spaß beiseite, verstehe dich voll und ganz, jedoch spielt die Summe auch eine Rolle. Es dauert länger bzw. ist schwieriger 25 Mio in einem Monat zu bekommen als 100k - auch wenn manche besser im Traden sind als andere.
Ging glaube ich "nur" um 18Mios
mitlesen
Heyho ,
hier mal ein Zitat von meiner Seite =)
BITTE ALLES DURCHLESEN
Ich werde ihn wenigen Minuten wegen Bannumgehung gebannt sein also werde ich nicht mehr antworten können, werde aber langsam alle Labymod Nachrichten abarbeiten.
Verzeichnis:
1. Wieso habe ich gescammt?
2. Werde ich weiter scammen?
3. Wirst du weiterhin auf GG spielen
4. Was machst du mit deinem Stuff
1.
Ich habe ihn gescammt da er ein fieser scammer ist, er hat seinen Best-Buddy damals um 6 Mio gescammt (Luurox) und durch ihn ist Luurox nun gebannt, das ist ungerecht. Ich habe nur ihn gescammt, Geld leihen wollte ich mir ebenfalls von keinem und scammen werde ich auch nur ihn, er hat es meines erachtens nach verdient.
Durch ihn wurde ich aus welchem Grund auch immer fast gebannt und und und , er hat selber per Labychat bei mir zugegeben das er mich ab 1 Mio durchziehen würde und das er um ca 100 Millionen schon gescammt hat.
Wieso meinen Ruf wegwerfen wegen einem Hase Glück 1?
Ich spiele eh nicht mehr auf GrieferGames, deshalb ist es mir auch egal.
Ich habe rein aus Ethischen Gründen gescammt und nicht weil ich Geld will, verständlich.
2. Weiter werde ich definitiv nicht scammen, ich habe meinen Führerschein vor mir , suche mir Optionen für die Universität die ich besuchen werde und habe nich mehr viel Zeit für GrieferGames.
also erstens nein , keine zeit und zweitens nein , ich habe nur aus ethischen gründen ihn gescammt.
3. Nein, (hauptsächlich bei Nummer (2). beantwortet.
4. Den Stuff werde ich bei mir behalten, vielleicht ein Stück an Buddys geben , vielleicht ein Stück behalten .
Bereue ich es ihn gescammt zu haben? Definitiv nicht , es tut mir natürlich leid das ich sehr gute Buddys dadurch verlieren werde , weswegen ich mich schonmal bei den meisten Leuten in der GG Laufbahn entschuldigen will und sie individuell erwähnen will.
Alle scammfrei Items habe ich soeben verbrannt sowie alle Buddy Signs
Ich habe nurnoch das FUSION Clan Item von CuzImCan bei mir behalten, werde jedoch meine ec mit signs wie (ich scamme) verstatten.
Und ja ich gebe euch allen Recht , Scammer zu scammen ist auch Scammen !!!
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
Alles anzeigenHeyho ,
BITTE ALLES DURCHLESEN
Ich werde ihn wenigen Minuten wegen Bannumgehung gebannt sein also werde ich nicht mehr antworten können, werde aber langsam alle Labymod Nachrichten abarbeiten.
Verzeichnis:
1.
Ich habe ihn gescammt da er ein fieser scammer ist, er hat seinen Best-Buddy damals um 6 Mio gescammt (Luurox) und durch ihn ist Luurox nun gebannt, das ist ungerecht. Ich habe nur ihn gescammt, Geld leihen wollte ich mir ebenfalls von keinem und scammen werde ich auch nur ihn, er hat es meines erachtens nach verdient.
Durch ihn wurde ich aus welchem Grund auch immer fast gebannt und und und , er hat selber per Labychat bei mir zugegeben das er mich ab 1 Mio durchziehen würde und das er um ca 100 Millionen schon gescammt hat.
Ich habe rein aus Ethischen Gründen gescammt und nicht weil ich Geld will, verständlich.
2. Weiter werde ich definitiv nicht scammen, ich habe meinen Führerschein vor mir , suche mir Optionen für die Universität die ich besuchen werde und habe nich mehr viel Zeit für GrieferGames.
also erstens nein , keine zeit und zweitens nein , ich habe nur aus ethischen gründen ihn gescammt.
4. Den Stuff werde ich bei mir behalten, vielleicht ein Stück an Buddys geben , vielleicht ein Stück behalten .
Bereue ich es ihn gescammt zu haben? Definitiv nicht , es tut mir natürlich leid das ich sehr gute Buddys dadurch verlieren werde , weswegen ich mich schonmal bei den meisten Leuten in der GG Laufbahn entschuldigen will und sie individuell erwähnen will.
Ich habe nurnoch das FUSION Clan Item von CuzImCan bei mir behalten, werde jedoch meine ec mit signs wie (ich scamme) verstatten.
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
scammer scammen ist auch scammen
also dein ruf wird ''warscheinlich im schlechten landen''
Spaß beiseite, verstehe dich voll und ganz, jedoch spielt die Summe auch eine Rolle. Es dauert länger bzw. ist schwieriger 25 Mio in einem Monat zu bekommen als 100k - auch wenn manche besser im Traden sind als andere.
eben nicht! Derjenige der 25mio bar oder ein Item in dem wert Besitz hat nicht nur das eine Item! Derjenige der gerade seine 100k voll hat mit mühseliger Plackerei brauch wahrscheinlich länger für das Geld als derjenige der um 25 mio gescammt wurde! Das vergessen viele einfach immer wieder! Die ganzen tollen Multimillionäre machen die „Ärmeren“ immer runter sind doch nur n paar 100k die mach ich in ner Stunde...aber wenn sie dann abgezogen werden ist’s für die genauso n Weltuntergang, dann machen sie auf einmal keine mehreren 100k die Stunde...
Alles anzeigenHeyho ,
BITTE ALLES DURCHLESEN
Verzeichnis:
1.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
Also wenn es wirklich nur Mt0 war, find ich es Realtalk nice xD Scammen ist Schmutz, aber er hat das Geld mit WEITEM Abstand am wenigsten verdient.
Gib Luurox doch 6m wenn er entbannt ist? ![]()
Oha mich nicht als buddy bezeichnen schmerzt ![]()
Alles anzeigenHeyho ,
BITTE ALLES DURCHLESEN
Verzeichnis:
1.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
Alles schön und gut was du von dir gibst, wirkt aber nicht sonderlich „ethisch“, wenn du den Stuff zur eigenen Bereicherung behältst. ^^
Manoli_ Ist der nicht 10 Jahre weg?
eben nicht! Derjenige der 25mio bar oder ein Item in dem wert Besitz hat nicht nur das eine Item! Derjenige der gerade seine 100k voll hat mit mühseliger Plackerei brauch wahrscheinlich länger für das Geld als derjenige der um 25 mio gescammt wurde! Das vergessen viele einfach immer wieder! Die ganzen tollen Multimillionäre machen die „Ärmeren“ immer runter sind doch nur n paar 100k die mach ich in ner Stunde...aber wenn sie dann abgezogen werden ist’s für die genauso n Weltuntergang, dann machen sie auf einmal keine mehreren 100k die Stunde...
Hab auch mehrere Millionen und nie jemanden runtergemacht oder schlechtgeredet, weil er nur paar 100k hat.
Für mich ist ein 500k-Scamm genauso dramatisch, auch wenn ich danach noch Geld habe.
Jeder Scamm ist kacke, aber die Summe macht eben schon etwas aus - man verdient nicht Mal eben so 25m in ein paar Tagen. Auch wenn jeder unterschiedlich lang für Geld braucht.
Manoli_ Ist der nicht 10 Jahre weg?
Das bekommen wir schon hin, da bin ich guter Dinge ![]()
alaarm habe mit dir ja bereits privat geschrieben, Der Scam war vielleicht nicht die beste Lösung aber ich kann jedem hier nochmal sagen das alarm wirklich kein falscher Typ ist!!!!! Er hätte mich 10-15-20 Minuten vor dem Scam an Mt0 um 1 Stack Spawner und weitaus mehr scammen können!! Hat er nicht gemacht!! Das schätze ich sehr.
Auch danke für die inviduelle Erwähnung
![]()
Naja klar hat er gescammt aber ich gebe hier vielen Recht denn manche scammer haben es verdient eben auch mal gescammt zu werden, dann merken sie vlt was sie anderen Leuten antun
Mt0 hat genauso Luurox gescammt jedoch war mt0 immer korrekt zu mir weswegen ich jetzt hier nichts negatives sagen möchte
Also hier bei nen paar vorwürfen kurz ein Statement.
Ich habe natürlich keinen nach Geld gefragt , also was da Matheheft behauptet ist schwachsinn.
Mein Stuff ist mir egal ich spiele nichts mehr , ich gehe auf ein Internat und habe keine Zeit mehr am Rechner zu sitzen.
Wie bereits erwähnt werde ich höchstwarscheinlich viel verschenken.
-------------------------------
Jeder der etwas anderes sagt , lügt.
jedoch war mt0 immer korrekt zu mir
Hast du ihn mit @Yhuuu Drachenei bestochen?