war iwie nicht lustig...
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Das das nur Schwimmwesen erkennen
? -
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Das das nur Schwimmwesen erkennen
?Ne jetzt hat er/sie (laut Forum weiblich) sein/ihr PB geändert zu ner anderen Frau, welche er/sie niemals haben wird 😂
war iwie nicht lustig...
ok
-
1Jxnnick wieso wird behauptet du Scammst Stimmt das Etwa?
-
Er war "Musikheft" aber er Scammt seit über 1 Jahr nicht mehr.
Zudem ist er auch "Gequittet" weswegen die Behauptung Quatsch ist.
-
Achso deswegen geht er um die CBS und Verkauft Stackweise Beacons und sobald man mit MM Fragt ist er Weg KOMISCH
-
Achso deswegen geht er um die CBS und Verkauft Stackweise Beacons und sobald man mit MM Fragt ist er Weg KOMISCH
Ich garantiere dir, das er es nicht nötig hat, um den Stack Beacons zu Scammen mit seinem aktuellen Ruf.
LG verkifft
-
Ich garantiere dir, das er es nicht nötig hat, um den Stack Beacons zu Scammen mit seinem aktuellen Ruf.
LG verkifft
Oder Das ?
-
Acc wurde anscheinend vk
-
-
LG verkifft
Oder Das ?
Dann soll er die Beweise ins Forum senden.
Ich habe seit Monaten keinen Einfluss mehr auf das Spielgeschehen Ingame da ich Gebannt bin.
Ich habe 1Jxnnick immer als Scammfrei empfunden, aber wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann ist es nun mal so.
LG
-
1RedoX aka dauerH1gh hat damals schon gescammt und wollte mich auch um 1lordvarus schärfe köpfe scammen
Und du hast damals MrAlwaysHigh um 6 Millionen gescammt.
kein geheimins

Wenn man mich fragt erzähle ich auch gerne die story

uNd Du HaSt GeGeN dIE rEgElN vErStOßEn
-
DauerH1gh viel zu wild xd
-
Wie jeder immernoch Pusht xD Keine Hobbys ?
-
-
up
Ehrenmann. xD
-
Marcus_kun Aber du Gönnst Dauerh1gh auf Aufmerksamkeit ich Bedanke mich im Namen von Dauerh1gh für die Aufmerksamkeit

-
Wenn ich Benutzer850 sehe sage ich maşallah einfach der hübsche ❤️
-
-
Junge ihr schenkt dem mega viel Aufmerksamkeit Kuss❤️❤️❤️ DauerH1gh Ehrenmann❤️❤️
-