XDD
@No_to_the_Mercy Sry dein Auftritt ist hier gerade extrem lächerlich!
Rafft ihr es nicht? Das "Opfer" bedeutet nicht "DU OPFER" sondern das er Opfer einer Tat ist also nojoke 0 Ahnung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XDD
Rafft ihr es nicht? Das "Opfer" bedeutet nicht "DU OPFER" sondern das er Opfer einer Tat ist also nojoke 0 Ahnung
Alles anzeigen Alles anzeigenNur weil er mit nen Scammer in Rl befreundet ist heißt es nicht gleich das er auch scammt und die Aussage das er bald scammt ist einfach purer Rufmord hier ist kein einziger Beweis.
Habe selber ein RL Freund der gescammt hat und jetzt? Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen weil er auf Griefergames scammt?
Ein paar sollten echt mal wieder an die frische Luft und lernen das dieses Game nicht das wichtigste im Leben ist und man nicht durchgehend die Hobbypolizei spielen muss.
@No_to_the_Mercy hab nichts gegen dich
aber nach diesen Beitrag schon.
MrPr1mzahl du bist einer der nervigsten und frechesten Personen die ich kenne.
Du bildest dir was auf dein Mc Geld ein und nervst damit jeden Tag und schreibst dann noch so eine Scheiße und sagst zu uns Kindisch. Und dann musst du dich auch nicht wundern wenn es uns mal zuviel wird und wir uns ein bisschen rächen.
Uff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
Was soll ich sagen einfach nur lost ihr kommt zu 3 und provoziert und ihr seit dann nicht kindisch ? Ehrlich Jetzt?
Was ist aus dir geworden...
Neiiin hast du natürlich nie.
Und letztes Statement dazu :
Was ist daran schlimm wenn man mit Scammer bisschen Kontakt hat gibt viele nette Scammer die einfach nicht so abgehoben sind wie andere scammfreie Spieler. Vielleicht provozieren sie im Forum aber wenn man trotzdem noch normal mit ihnen schreiben oder aufm Ts kann ist doch scheiß egal ob er scammt?
Marechts (einfach sympathisch weil er Ls 19 zockt ) 1OG_ kaergi_1 Sicilia sind Beispiele dafür.
Dingsiii ist so nen kleiner Sonderfall aber auch ganz nett xD
Wie ihr euch alle aufregt und mich hasst ohhh mimimimi juckt michn scheißdreck wie eure meinung ist
Ich hab nur Fakten auf den Tisch gelegt
Und die sind eben dass er Von Burgerboyy angekündigten Rufmord unterstützt
Wo hab ich gesagt dass er mit ihm nicht befreundet sein darf? Nirgendwo
Ich sagte nur er unterstützt ihn und feiert ihn für seine Aktion
Nein insgesamt... Der ganze Auftritt hier! Finde da sned so nice...
Das mit dem Opfer habe ich doch gar ned erwähnt!
@ImAyyran du Supportest LegendaryHAZE also supportest du Scammer.
Frage des Beitrags beantwortet
Alles anzeigenUff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
Was soll ich sagen einfach nur lost ihr kommt zu 3 und provoziert und ihr seit dann nicht kindisch ? Ehrlich Jetzt?
Was ist daran schlimm wenn man mit Scammer bisschen Kontakt hat gibt viele nette Scammer die einfach nicht so abgehoben sind wie andere scammfreie Spieler. Vielleicht provozieren sie im Forum aber wenn man trotzdem noch normal mit ihnen schreiben oder aufm Ts kann ist doch scheiß egal ob er scammt?
Marechts (einfach sympathisch weil er Ls 19 zockt ) 1OG_ kaergi_1 Sicilia sind Beispiele dafür.
Aha
wtf?!
Alles anzeigenWie ihr euch alle aufregt und mich hasst ohhh mimimimi juckt michn scheißdreck wie eure meinung ist
ich hab in Dc darüber gelacht weil er so nen Müll labbert wie oft wo feier ich ihn dafür?
du machst irgendwelche Anschuldigungen ohne Beweise
dann bist du noch so frech und sagst das ich anfange zu scammen wtf 😂
Genau sowas meine ich
Mit scammern befreundet sein ist ok
Aber ihre Taten zu feiern und zu Unterstützen ist nicht ok
Alles anzeigenUff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
cute ![]()
wtf?!
wenn du in authentic angenommen würdest wäre ich sofort Geleaved Xd
haste was dagegen das ich Haze Supporte ich finde ihn mies korrekt er ist einfach eine der nettesten Personen die ich kenne also warum sollte ich nicht mit ihm chillen?
unbannbare
@Yhuuu leXuury
Randy eure Meinung?
Hier wird keiner als Opfer bezeichnet damit das klar ist. Denk mal über deine Schreibweise nach.
Du hast es geliked ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWie ihr euch alle aufregt und mich hasst ohhh mimimimi juckt michn scheißdreck wie eure meinung ist
ich hab in Dc darüber gelacht weil er so nen Müll labbert wie oft wo feier ich ihn dafür?
dann bist du noch so frech und sagst das ich anfange zu scammen wtf 😂
Du sagtest als er Rufmord gegen mich ankündigte
"HAHAHA ja mann"
Hier wird keiner als Opfer bezeichnet damit das klar ist. Denk mal über deine Schreibweise nach.
Du hast es geliked
Ja, dass stimmt... Da haste mich erwischt trotzdem habe ich meine Aussage anders gemeint als du also das mit dem Opfer hat mich gar ned so wirklich interessiert ^^
wtf?!
wenn du in authentic angenommen würdest wäre ich sofort Geleaved Xd
hä wie kommst du jetzt auf authendic? hab mit den nix zu tun
Habe noch nie so was lächerliches gesehen alle die Folgen davon haben Selber schuld
Geht euch alle löschen
Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
weil er bald als Scammer durchziehen wird
Wie kommst du auf die Aussage ?
Er hätte mit 13Mio + bei mir durchziehen können? Wäre bestimmt schonmal ein guter Anfang gewesen oder?
Alles anzeigenich hab in Dc darüber gelacht weil er so nen Müll labbert wie oft wo feier ich ihn dafür?
dann bist du noch so frech und sagst das ich anfange zu scammen wtf 😂Du sagtest als er Rufmord gegen mich ankündigte
"HAHAHA ja mann"
ja wie gesagt habe darüber gelacht weil es ein Insider zwischen KanakeMitStil_CB8 BurgerBoyy und mir war alaarm kennt den auch aber heißt ja nicht das ich das feier oder sonst was
und noch weniger das ich beleidige und scammen werde wtf
haste was dagegen das ich Haze Supporte ich finde ihn mies korrekt er ist einfach eine der nettesten Personen die ich kenne also warum sollte ich nicht mit ihm chillen?
unbannbare @Yhuuu leXuuryRandy eure Meinung?
Meine Meinung ist, dass ich nur durch LegendaryHAZE weiß, dass jeder scammer es schaffen kann scammfrei zu werden und ich finde Leute die ihm keine 2. Chance geben sollten einfach aufhören mit ihm zu traden und ihn auf /ignore setzen ihr müsst ja nichts mit ihm zu tun haben, wenn ihr ihn sowieso nicht mögt.