WIE lange dauert die Bearbeitubg einer Admin email? habe eine email gesendet zur Aktivirung Vom Forum clan vor 2 Tagen wie lange dauert die Überarbeitug so?
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Admin email?
-
RealMrTrxx -
27. August 2020 um 22:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiss, werden die E Mails an 3 Tagen in der Woche bearbeitet.
Einfach ein wenig Geduld, du bist nicht der einzige der Hilfe dort benötigt.

Du wirst bestimmt noch ne Antwort erhalten.
lg
-
Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen. Du solltest Geduld haben, da die Admin E-Mail nur von zwei Personen geprüft wird. Es kommt darauf an, wie die Nachfrage derzeit ist.
Soweit ich weiss, werden die E Mails an 3 Tagen in der Woche bearbeitet.
Einfach ein wenig Geduld, du bist nicht der einzige der Hilfe dort benötigt.

Du wirst bestimmt noch ne Antwort erhalten.
lg
Das stimmt. Ich denke außerdem auch, dass man sie in einer Woche an 3 Tagen bearbeitet.
-
Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten bis du eben eine Antwort bekommst.
Warte btw. auch auf eine Antwort und Abge und Bantor sind auch nur Menschen ^^
-
Dies kann nur ein paar Tage gehen (früher [ich weiß nicht ob das immernoch so ist] war das immer Mittwochs). Also einfach Geduld haben.
-
Ja glaube Montag, Mittwoch und Freitag.
Bin aber nicht sicher.
Lg
-
Einfach Geduld haben, bei mir wurde alles irgendwie gemacht oder gefixt, ohne das ich genervt oder nachgefragt habe.
Wunsch geäußert, gewartet, tada wurde erledigt.
Und irgendwie freut man sich total, weil man gewartet hat dann kommt man einen Tag on, und Überraschung ein Fix xD
Lg
-
bei meinem Buddy warens 3 tage =)
-
MR_Un1v3rse
30. August 2020 um 10:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.