Moin,
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
Wahrscheinlich genau so inaktiv wie die Admins es sind..( außer Bantor)
Haben vielleicht einfach zu viele Anfragen.
Versuch es doch einfach mal indem du die Email erneut versendest.
Okay ich versuche die Email neu zu versenden.
Falls du dann immer noch keine Antwort bekommen hast kannst du es ja übers Forum versuchen.
habe ne email nochmal versandt
Moin,
also ich habe vor einem Monat eine email geschrieben und nach 15min eine Antwort bekommen
Du solltest die Admin-Email nicht zuspammen und einfach auf eine Antwort warten...
Das sind auch nur Menschen!
Moin,
Die bekommen ja auch mehr als nur deine E-Mail....
Moin,
also ich habe vor einem Monat eine email geschrieben und nach 15min eine Antwort bekommen
Habe in den letzten 2 Monaten 3-4 mal Kontakt mit der Admin Email gehabt. Maximal 1 Tag Bearbeitungszeit!
Saubere, Hilfreiche Antworten mit denen man arbeiten konnte.
Beantragung einer Clanübetragung binnen 2 Tagen komplett durchgezogen mit mehreren Emails hin und her.
Also ich kann mich nur Positiv über die Email äußern. Eventuell ist deine Mail ja im Spam Ordner gelandet oder wurde eben einfach übersehen.
Wenn du sie nun ein zweites Mal geschickt hast, warte einfach mal ein paar Tage ab. Die kümmern sich da im Normalfall schon 😉
Lg JD
Im spam ordner ist nichts
Es kommt auch immer auf dein Anliegen drauf an... Nicht jedes Anliegen kann gleich schnell bearbeitet werden.
Ich bekomme meistens ca nach max 4 tage eine antwort sende über meine @gmail , welchen dienst nutzt du ? sonst probier es mal mit einer andere mail adresse kannst ja vllt bei [email protected] im spam order sein
Es gibt derzeit keine Anderen Admins außer Bantor, aber gut.
Vielleicht ist ja genau das ein Problem...
Ich habe kein Zugriff auf die Mail aber nicht vergessen bantor macht das freiwillig und ist student da hat man nicht immer viel Zeit bei über 50000 registrierten Nutzern kommen sicher einige Mail zusammen und man muss leider etwas warten was aber verständlich ist. Und um ein zweiten Admin zu finden muss du ja erst mal jemand finden der das will und auch ob abge will das es ein 2 Admin gibt weil diese Person ist dann aus der Wirtschaft raus etc
ich meine damit Abge und ryspeck
ich meine damit Abge und ryspeck
rypex ist Dev und hat nix mit Support oder Admin Mail zu tun er ist nur der "Chef" der dev's und abge leitet alles und macht halt griefegames Content damit neue Leute kommen etc und halt noch einiges mehr was wir normale Nutzer nicht sehen können xd(
Die PE-Server sind online gegangen, da wird es einige Probleme gegeben habe, so wie wohl öfter das Problem aufgetreten ist, dass in der Bestätigungsmail für die Registrierung kein Link ist.
Aufgrund dieses Starts sind wohl sehr viele Mails eingegangen - mehr als üblich.
Einfach mal ein Bisschen Geduld haben.
Also ich kann sagen, dass die Admin-Email auf jeden Fall noch betreut wird (siehe unten).
Die Antwort kam bereits 2 Tage später. Eventuell wurde deine Email nicht bearbeitet, weil sie auch im Forum andersweitig geklärt werden könnte, und somit als "unwichtig" abgestempelt wurde.