Ich habe eine Frage.
Wie kann ich im Chat wiederholt die selbe Nachricht schreiben wie z.B Ich vk irgendwas.
Gibt es da eine Taste?
Danke im Voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe eine Frage.
Wie kann ich im Chat wiederholt die selbe Nachricht schreiben wie z.B Ich vk irgendwas.
Gibt es da eine Taste?
Danke im Voraus!
Hey, wenn du schreibst, kannst du mit der Pfeiltaste nach oben deine vorherigen Nachrichten alle aufrufen und schreiben. T drücken Pfeil nach oben und Enter drücken. Aber bitte nicht spammen. Liegt deine Nachricht weiter zurück, solange ⬆️ drücken, bis du sie findest. Du darfst allerdings nicht 2x das selbe schreiben, das wird vom Chat blockiert. Das funktioniert nur, wenn du nicht vorher dein Minecraft geschlossen hast. Tust du das, musst du erneut schreiben.
Ansonsten über LabyMod einen Hotkey setzen.
LG
PS: WHS_GatoYT wurde korrigiert danke 🙂
Hey, wenn du schreibst, kannst du mit der Pfeiltaste nach oben deine vorherigen Nachrichten alle aufrufen und schreiben. T drücken Pfeil nach oben und Enter drücken. Aber bitte nicht spammen. Liegt deine Nachricht weiter zurück, solange ⬆️ drücken, bis du sie findest. Du darfst allerdings nicht 2x das selbe schreiben, das wird vom Chat blockiert. Das funktioniert nur, wenn du nicht vorher dein Minecraft geschlossen hast. Tust du das, musst du erneut schreiben.
Ansonsten über LabyMod einen Hotkey setzen.
LG
PS: WHS_GatoYT wurde korrigiert danke 🙂
Es funktioniert auch, wenn man nach der Nachricht einen Bindestrich, Punkt macht oder irgendwas anderes schreibt.
Bedenke jedoch, wie Julcrafter schon angemerkt hat, dass du nicht Spammen sollst. Unter Spam versteht man, wenn du 3 Nachrichten in einer sehr kurzen Zeit absendest.
Ich empfehle dir eher, einen zweiten Text zu schreiben, der jedoch sinngemäß mit dem ersten übereinstimmt.
LG
Lord