Hallo Liebes GG Team, wiederholt am Wochenende fällt mir auf das blöcke abbauen gar unmöglich ist denn die tauchen nach dem Abbau einfach wieder auf. Der ganze Server beschwert sich jedes Wochenende im Chat über laggs die das Spielen unglaublich mühsam machen. Es wäre nett wenn sich in nächster Zeit jemand dem annehmen würde. Liebe Grüße vom CB 22
Jeden Sonntag laggs bei vielen, Abbauen gar unmöglich
-
lonesomewolve -
2. Februar 2020 um 21:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Liebes GG Team, wiederholt am Wochenende fällt mir auf das blöcke abbauen gar unmöglich ist denn die tauchen nach dem Abbau einfach wieder auf. Der ganze Server beschwert sich jedes Wochenende im Chat über laggs die das Spielen unglaublich mühsam machen. Es wäre nett wenn sich in nächster Zeit jemand dem annehmen würde. Liebe Grüße vom CB 22
Auf CB22 geht derzeit das gleiche ab wie bei uns damals auf CB15.
Einfach abwarten und Tee trinken.
#MehrRAM schreiben kann (wird aber nicht) helfen! ?
-
Dazu Lags es am Sonntag immer besonders stark weil dort fast alle frei haben und somit dann auch online sind , leider auch nicht nur normale Spieler , sondern auch Server Crasher *seufz*
-
Ja Marlon das stimmt aber leider sind diese Bugs bei uns selbst so heftig bei anwesenden 80 Spielern, was nicht besonders viele sind.
-
Ihr vergisst manchmal das es Wochenende ist. die meisten haben frei oder keine schule.
Ich merke diese lags gar nicht oder eher selten. Vielleicht liegt das an deinem pc.
-
Ihr vergisst manchmal das es Wochenende ist. die meisten haben frei oder keine schule.
Ich merke diese lags gar nicht oder eher selten. Vielleicht liegt das an deinem pc.
Glaube eher weniger das es sein Pc is
Wer die lagge Nicht mitbekommt steht Nur AFK oder zockt was anderes aber auf Griefergames laggt es sehr extrem und Nicht nur am We
-
Das ist nur nicht jeden Sonntag ^^
Sondern auch auf manche CBS immer
Lag an den Kartenplugin was die jedoch derzeit schon so gut wie möglich behoben haben...
Ob noch Updates kommen die Laggs weiter zu verhindern weiß leider nur Abge

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.