Noch mal für dich benutze einen MM von dieser Liste. Von denen wirst du zu 100% nicht gescammt
100% ist sehr mutig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch mal für dich benutze einen MM von dieser Liste. Von denen wirst du zu 100% nicht gescammt
100% ist sehr mutig
Noch mal für dich benutze einen MM von dieser Liste. Von denen wirst du zu 99% nicht gescammt
Gut dann halt 99
ja ich weiß... Bin leider ein Mensch der an das Gute in Anderen glaubt, aber damit bin ich auf GG falsch
ja ich weiß... Bin leider ein Mensch der an das Gute in Anderen glaubt, aber damit bin ich auf GG falsch
Ja hat jeder aber hier dürfen kiddies anonym Rambo spielen und sich cool fühlen das sie gescammt haben.
Ja hat jeder aber hier dürfen kiddies anonym Rambo spielen und sich cool fühlen das sie gescammt haben.
Ja versuche deswegen nur gute mms zu nehmen hab aber leider zu spät bemerkt das er gekaufte scammfrei Items hat...hoffentlich kassiert er Karma sowas wie Hand gebrochen oder so idc
schon wieder so nen amateur scammer haha
@xReAcTiiOnZx_ wurde gestern auch von ihm gescammt, als wir ihn dann auf ts damit konfrontiert haben hat er uns ausgelacht
Nehmt doch einfach Trusted MM,s....
Es ist sehr schwer auf die Liste zu kommen ganz cb13 weiß das ich absolut scammfrei bin aber der EINZIGE trusted mm von cb13 schlägt keinen vor und ist nur seltenst online und andere anfragen werden nicht akzeptiert
Es ist sehr schwer auf die Liste zu kommen ganz cb13 weiß das ich absolut scammfrei bin aber der EINZIGE trusted mm von cb13 schlägt keinen vor und ist nur seltenst online und andere anfragen werden nicht akzeptiert
Was redest du wieder für einen Unsinn ?
Ich habe die letzte Woche fast durchgehen auf CB13 verbracht meine Blumenfarm und Karten gebaut.
Was redest du wieder für einen Unsinn ?
Ich habe die letzte Woche fast durchgehen auf CB13 verbracht meine Blumenfarm und Karten gebaut.
Ja FGT ist zur Zeit viel auf CB13 on Tungen
Ich weiß selber wie schwer es ist drauf zu kommen. Stehe ja selber drauf
HGW ich nicht und mit dem cb13 Trusted mm ist meine chance 0% drauf zu kommen
Dich können auch andere Trusted MMs von anderen cb,s vorschlagen
Dich können auch andere Trusted MMs von anderen cb,s vorschlagen
Kenne keine anderen Trustedo der sie mich höchstens meinen Namen aber die wenigstens kennen mich als scammfreien Spieler
"Hust" marechts, derbestekippo, alxrm "Hust"
sind das etwa ScAmMeR xD