Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
#Philipparmy
onemterboy wo bist du :O Ich seh dich nicht mehr auf Nature :ccc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
#Philipparmy
haha ehrenmann ;D xD
#Philipparmy
Hab momentan Studium, erste Tage also wenig onlinezeit
Ehrlich?
@Auroraflashbaq 😂
Wasn das für nen Kindergarten?
von mir hat gestern jemand nen Mutep bekommen weil er alle 2sek #Freegzuz geschrieben hat.. nach netter bitte dies zu unterlassen 😂
Ja meine Worte absolut überflüssig das hier. Ich hab nicht gespamt oder sonstiges konstruktiv macht nur unnötig Drama xD
Könnte ich vielleicht einen vollen Screenshot sehen?
Sonst kann ich nicht sehen, ob du angefangen hast.
Hab nur die screens wo ich nen mute bekommen hab wegen Provokation (was kein Grund ist). Wir waren ja dc um das zu klären was nix wurde weil er und dann eine andere Person ausm dc angefangen haben zu diskutieren und ja. Als er dann ausm dc war hat er geschrieben kaufe mutep msg me usw und dann war ich 15 min gemutet wie man aufm screens sieht.danach kam von uns nen startkick gegen ihn wegen Perkausnutzung geb ich auch zu.
Hab nur die screens wo ich nen mute bekommen hab wegen Provokation (was kein Grund ist). Wir waren ja dc um das zu klären was nix wurde weil er und dann eine andere Person ausm dc angefangen haben zu diskutieren und ja. Als er dann ausm dc war hat er geschrieben kaufe mutep msg me usw und dann war ich 15 min gemutet wie man aufm screens sieht.danach kam von uns nen startkick gegen ihn wegen Perkausnutzung geb ich auch zu.
Meine den Themenersteller.
Aso haha lost sry. Denke nicht das du von ihm noch was hören wirst da es auch nix schlimmes gibt das ich getan hab xD
Du lässt ihn Grundlos muten, er reagiert darauf wie jeder es machen würde wenn er wegen sowas gemutet wird und besitzt die Frechheit wegen dem Wort "kid" einen Beitrag zu schreiben?
"Kid" bedeutet Kind und das Verhalten war kindisch. Ebenso wie der Miniscreen.
Wieso rückt man sich selbst ins schlechte Licht?
Danke Plackinator besser hätte man es nicht ausdrücken können
Ich wurde wie gesagt nicht kid genannt
sondern wer anders
Hab dich per msg kid genannt deswegen machst du doch das Drama hier. Wenn du meinst ich hab dich nicht kid genannt das brauchst du auch kein so Drama zu machen absolut unnötig. Wolltest meinen ruf kaputt machen und hast nen eigentor geschossen xD
Also konstruktiv ,
Ich finde es echt feige von dir.
Wenn der auroraflash dir einen mutep schenkt weil du im Chat schreibst du willst einen heißt es er mag dich wohl /ihr seid freunde. Du hast anscheinend drauf bestanden das er dir diesen gibt sonst hätte er das wohl kaum getan. Und die ganze zeit sagst du er hat es gemacht es is seine schuld usw. Du hast drum gebeten und er hats gemacht Lenk nicht von dir ab. Absolut feige mehr is das nicht
MFG
Ich schenke jeden Mutep/Startkick wenn man mich fragt. Ich verkaufe keine Perks, das ist für mich Ausnutzung sonst.
Ja Konsturktiv ist ein Freund aber wenn man mich fragt und ich frei habe, mach ich das auch. Weiß nicht nicht mal um was es bei Euch ging, ganz Ehrlich es Interessiert mich auch nicht.
Also konstruktiv ,
Ich finde es echt feige von dir.
Wenn der auroraflash dir einen mutep schenkt weil du im Chat schreibst du willst einen heißt es er mag dich wohl /ihr seid freunde. Du hast anscheinend drauf bestanden das er dir diesen gibt sonst hätte er das wohl kaum getan. Und die ganze zeit sagst du er hat es gemacht es is seine schuld usw. Du hast drum gebeten und er hats gemacht Lenk nicht von dir ab. Absolut feige mehr is das nicht
MFG
Ich schenke jeden Mutep/Startkick wenn man mich fragt. Ich verkaufe keine Perks, das ist für mich Ausnutzung sonst.
Ja Konsturktiv ist ein Freund aber wenn man mich fragt und ich frei habe, mach ich das auch. Weiß nicht nicht mal um was es bei Euch ging, ganz Ehrlich es Interessiert mich auch nicht.
Du solltest keine Startkicks verschenken. Das kann schnell schief gehen, denn wenn Jemand die beauftragt, einen anderen rauszuwerfen, wird dir bei einen häufigen Missbrauch das Perk entzogen.
Selbst wenn du diese Perks verschenken solltest solltest du dies auch nur bei guten Gründen tun. Das Provokation kein mutep Grund ist weiß sogut wie jeder und dann verschenkt man sowas auch nicht.
Selbst wenn du diese Perks verschenken solltest solltest du dies auch nur bei guten Gründen tun. Das Provokation kein mutep Grund ist weiß sogut wie jeder und dann verschenkt man sowas auch nicht.
Du das ist mir relativ Lachs! Hör auf zu provozieren und dann passiert sowas auch nicht. Fertig!
Ich hab ja nichtmal richtig provoziert ich hab wenn dann überhaupt zurück provoziert...
Und diese Aussage das es dir egal ist ob es perkabuse is wow...(wenn ichs jetzt richtig verstanden hab)
Nein mir ist es egal was ihr da untereinander habt, ich werde gefragt ich gebe, da ist mir egal was ihr da treibt! Ob Perkausnutzung oder nicht. Ich bin nicht beteiligt an Euren Beef!
Wenn du provozierst wird gibt es eine Funktion die heißt /ignore & da muss man nicht zurück provozieren wie im Kindergarten.
@Auroraflashbaq unbelehrbar.
Du bist für deine Perks verantwortlich.
Wenn du diese an jeden verschenkst, bist du am Beef beteiligt. Ich glaub in deinem Alter muss man dir das nicht erklären.
Dein trotziges "ist mir egal Verhalten" ist der einzige Kindergarten hier.
Aber nicht jeder kann einen kleinen Fehler eingestehn und es aktzeptieren.