Hallo,
es kann nicht sein das ganz kurzfristig einfach ein Server neustart angekündigt wird, und dann kommt man von der Toilette wieder und sieht das man vom Server abgemeldet ist. Da meldet man sich wieder an und alles ist weg aus dem Inventar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
es kann nicht sein das ganz kurzfristig einfach ein Server neustart angekündigt wird, und dann kommt man von der Toilette wieder und sieht das man vom Server abgemeldet ist. Da meldet man sich wieder an und alles ist weg aus dem Inventar.
Der Restart war dem Zweck dienlich, die neuen Trichtereinstellungen zu testen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Außerdem bezweifle ich, dass dein Inv einfach weg ist. In der Regel werden solche Beschwerdengeschrieben, um Entschädigungen zu erwirken, obwohl nie Items verloren gegangen sind.
Im Zweifelsfalle werden verlorengegange Items nicht ersetzt.
Heyho,
doch sowas passiert schonmal.
Unangekündigte Serverneustarts (insbesonders kurzfristige) sind zwar selten, können aber vorkommen, wenn es erforderlich ist, um die Stabilität der Server zu gewährleisten, Schaden vom Server abzuwenden oder dringende Maßnahmen umzusetzen.
Betreffend der mit dir geführten Items:
Wertvolle Items sollte man stets in der Endertruhe lagern, weniger wichtige Items in normalen Truhen.
Dass Inventare bei einem Serverneustart verloren gehen ist in der Regel nicht der Fall, da diese (wie alles andere) beim Herunterfahren sauber gespiechert werden können. Sollte dies nicht passieren, handelt es sich um einen Serverfehler, wodurch wiederum die Serverregel greifen.
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
die items hatte ich erst zuvor bekommen. endertruhe hab ich noch nicht da ich neu bin. find ich echt schade!!!
jeder Spieler kann /ec benutzen d.h. du musst nicht zwingend eine Enderchest craften
Heyho Moni1630,
es ist schade, dass du als Anfänger Items verloren hast. Wenn du möchtest kannst du mich auf CB8 auf meinem Plot besuchen kommen... Ich kann dir ein paar Items geben, um dir den Start zu vereinfachen.
Gut zu wissen mit der ec. trotzdem blöd wenn man neu ist und schon ein netter Spieler einem was schenkt und das dann noch weg ist.
die items hatte ich erst zuvor bekommen. endertruhe hab ich noch nicht da ich neu bin. find ich echt schade!!!
Hey.
Wenn es so gewesen ist tut es mir leid für dich.
Aber wie gesagt wird es wohl keine Entschädigung geben.
Die Endertruhe kannst du aber jeder Zeit mit "/ec" nutzen egal wie neu du bist. ![]()
Bin wohl erst wieder am Sonntag richtig aktiv aber dann komm einfach mal auf CB1 und ich kann dir ein wenig Starthilfe geben...