- Wie heißt der betroffene Spieler?
- aimbotlarry
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Scamming
Moin meine scammerfreunde ![]()
Ich möchte euch vor dem Scammer aimbotlarry warnen, dieser hat gestern (06.10.2020) mit mir zusammen um 1,4 Millionen gescammt.
Ich habe mit dem 2 Account "Youtube_ZenoxYT" gescammt und aimbotlarry mit "aimbotlarry".
Es lief so ab das wir zusammen einen schlechten Middleman gesucht haben, der weder die kiste abbaut noch Geld zuerst nimmt.
Dies war auch erfolgreich, Der MM war @CRK_Pablo. Es lief so ab das aimbotlarry den spawner in die kiste gelegt hat, und ich ihn wie durch geisterhand herrausgenommen habe.
Das Ziel war, das CRK_Pablo die 1,4 Mio entschädigen muss, da dieser einen MM Fehler gemacht hat.
Dies konnte er nicht, weswegen CRK_Pablo und aimbotlarry im Teamspeak waren. Pablo hat geweint und seine Mama kam an sein Headset, am nächsten Tag hat sich aimbotlarry darüber lustig gemacht.
Dies ging für mich garnicht, deswegen habe ich ihn dann um den magischen Spawner auch wirklich gescammt.
Heute (07.10.2020) kam ich online und aimbotlarry schrieb mich an das ich ihn den Spawner wiedergeben sollte. Nö, - Sagte ich
Das hat er nicht so ganz verstanden. Dann habe ich ihm gesagt 500k oder ich mache Forumbeitrag, Erpressung dies das müsst mir mich nd drauf hinweisen. Jedoch hat mit aimbotlarry die 500k nicht gegeben, das ist auch der Grund wieso der Beitrag existiert.
Bilder im Anhang. (Die gehen iwie nicht hochzuladen. Wer sie haben will 1Swidi#7798 in Discord)
Herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht aimbotlarry ![]()
Grüße ~Alpha&Omega
( Als Pablo geweint hat war ich nicht online)