Da kommt noch was mach dir keine Sorgen du rufmörder
und wann Weihnachten 2320?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und wann Weihnachten 2320?
Du bist so eine lächerliche Person, sich dann über einen kleinen Jungen lustig machen, ist die andere Sache.
Anscheinend schaffst du es ja nicht einmal, mit einem 2. Acc zu scammen 😅
Was hätte es für einen sinn zu scammen dann wahrscheinlich 5050 zu machen um dann 100kgemacht zu haben
AImbotLarry Scammt
L
Sagt der mit dem Pixel Fehler im gesicht! haha
L
Du solltest doch längst schon dein statement schreiben können, warst ja auch schon ingame on was bedeutet du warst am PC. Mhh :/
Wann war ich igame on
haha LULULULU selber
Wir warten alle gespannt auf dein Statement aimbotlarry oder kommt doch keines mehr?
Also wenn mir mein Ruf wichtig wäre und ich nichts zu verbergen hätte, dann würd ich schon seit ein paar Tagen alles daran setzen meinen Ruf zu verteidigen
Das seh ich hier definitiv 😂
Wenn ich Zuhause wäre ginge das auch schneller und ja mein ruf ist mir nicht mehr wichtig nach diesem Beitrag und ihr glaubt ja auch noch eurem wie irh ihn nennt dreckiger scammer
Wenn ich Zuhause wäre ginge das auch schneller und ja mein ruf ist mir nicht mehr wichtig nach diesem Beitrag und ihr glaubt ja auch noch eurem wie irh ihn nennt dreckiger scammer
das stimmt doch gar nicht. Hättest du von Anfang an vernünftig erklärt was abgelaufen ist, so das es plausibel klingt und nicht irgendwelche schnellen hingeschmierten Sätze, hätte man dir geglaubt. Da du das aber nicht machst und nun mit solchen Aussagen kommst 🤷♂️
Jeder wartet halt auf dein Statement...
up Marechts FedexeGoku SteveAoki RomanReigns KlingeClan
Digga dieser Typ so ein meme kek.
Aimbotlarry halt nh
Willste mir was gestehen
Bin dir ja sehr wichtig
Ey nadudi xd