1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Habe neben mein gs eine rackete gefunden

  • jankripke
  • 8. Oktober 2020 um 13:09
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • jankripke
    Fresh Griefer
    Punkte
    75
    Beiträge
    6
    • 8. Oktober 2020 um 13:09
    • #1

    hallo liebes Supporter team/Team,

    Ich habe neben mein gs eine rackete gefunden.

    Ingamnamen von mir: !jankripke

    Lg

    Jan-malte

    P.s. bilder in Anhang

    ⁹

  • verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.290
    Punkte
    16.339
    Beiträge
    775
    • 8. Oktober 2020 um 13:16
    • #2

    Hey,

    Meld das Plot mit /meldung. Du kannst aber auch einen Supporter benachrichtigen oder eine Beschwerden über Spieler, der Grund ist dafür Sexismus.

    📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

    📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

    ✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

    :verbvllert_:

  • bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    Punkte
    14.828
    Beiträge
    1.291
    • 8. Oktober 2020 um 13:19
    • #3

    /meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.

    Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

    Main: CB15

    Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

    DC: bergaaaa :bergaaaa:

    1.8.9

    #Robots

  • Thunderdevil666
    Gold Griefer
    Reaktionen
    512
    Punkte
    2.720
    Beiträge
    212
    Clan
    BEAR
    Discord
    Thunderdevil666#3847
    • 8. Oktober 2020 um 13:25
    • #4
    Zitat von bergaa

    /meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.

    Maaahlzeit Bergaaaaaa xD

    Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol

    Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo

    The :evil: is here!!!

    They don`t like us, we don`t care

    Zählrekord bei Bantor 508 xD

    Orga und Owner des BEAR-Clan auf CB15

  • WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.335
    Punkte
    46.943
    Beiträge
    3.826
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 10. Oktober 2020 um 13:14
    • #5
    Zitat von Thunderdevil666
    Zitat von bergaa

    /meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.

    Maaahlzeit Bergaaaaaa xD

    Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol

    Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo

    Nope :)

    Bilder

    • 2020-10-10_13.14.03.png
      • 211,2 kB
      • 1.366 × 705
      • 114

      :whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

    Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

    Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

    :whs_gatoyt:

  • FlexRace
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    541
    Punkte
    20.596
    Beiträge
    1.989
    Discord
    FlexRace#4165
    • 10. Oktober 2020 um 15:12
    • #6

    Hallo jankripke,

    ich habe dein gemeldetes Grundstück erfolgreich an die Administration weitergeleitet.

    Vielen Dank für's Melden!

    Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net

    Lieben Gruß

    FlexRace

    Wer ist FlexRace? [Vorstellung + Geschichte]

    Instagram: ⤿ Klick ⤾

    YouTube: ⤿ Klick ⤾

    Twitter: ⤿ Klick ⤾

    ════•● ✖ ●•════

  • FlexRace 10. Oktober 2020 um 15:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 01:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Tags

  • #Rakete
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22