Habe neben mein gs eine rackete gefunden
-
jankripke -
8. Oktober 2020 um 13:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Meld das Plot mit /meldung. Du kannst aber auch einen Supporter benachrichtigen oder eine Beschwerden über Spieler, der Grund ist dafür Sexismus.
-
/meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.
-
/meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.
Maaahlzeit Bergaaaaaa xD
Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol
Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo
-
Maaahlzeit Bergaaaaaa xD
Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol
Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo
Nope

-
Hallo jankripke,
ich habe dein gemeldetes Grundstück erfolgreich an die Administration weitergeleitet.
Vielen Dank für's Melden!
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net
Lieben Gruß
FlexRace
-
FlexRace
10. Oktober 2020 um 15:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.