Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem Game wenn ich versuche, in der Farm Welt zu Farmen fliege ich direkt zur Server Auswahl oder wenn ich beim Inventar auf das kleine Buch klicke direkt raus
ein wenig nervig ich hoffe, mir kann Mann helfen danke im Voraus
Spiel Stürzt ab wenn ich farmen will (Hilfe)
-
Witsches -
8. Oktober 2020 um 14:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem Game wenn ich versuche, in der Farm Welt zu Farmen fliege ich direkt zur Server Auswahl oder wenn ich beim Inventar auf das kleine Buch klicke direkt raus
ein wenig nervig ich hoffe, mir kann Mann helfen danke im VorausVersion, erweiterungen laby oder Badlion (bei Badlion gibt es diesen fehler habe ich selbst schonn von anderen erfahren)
-
bin sehr neu in dem game habe noch keine erweiterungen und bin auch sehr unerfahren habe ich im hintergrund was mit runtergeladen
-
bin sehr neu in dem game habe noch keine erweiterungen und bin auch sehr unerfahren habe ich im hintergrund was mit runtergeladen
Wenn du von der officielen mcsseite den Download hast nein kann natürlich sein das dein Pc das nicht hinbekommt! Andere frage 1.8 oder 1.12?
-
1.16.3 java das möchtest du wissen oder
-
1.16.3 java das möchtest du wissen oder
Ja das ist die info die ich brauche jetzt währe interessant wie du auf dem Server spielen kannst meines wissens nach ist der nur bis zu 1.12.2. Da ich jetzt mit meinem Latein am endeb in würde ich sagen der Erklär Bär onemeterboy soll das mal machen er spielt länger als ich und hat mehr erfahrungen ingame ich werde mitlesen und vlt irgendwo noch gute tipps versuchen anzubringen
LG Tungen
Cb13
-
-
bei installationen kannst du die version änder. ambesten die 1.8.9 nehmen
-
ok habe ein neuen angelegt verwirrent will doch nur bauen ^^
-
ok habe ein neuen angelegt verwirrent will doch nur bauen ^^
Hättest du ts da könnten ich und andere dir mal die Grundlagen erklären?!
-
Fliegst du denn nur in der farm Welt oder auf dem ganzen Server raus?
-
Das mit dem Buch ist normal, da Bücher mit Federn früher zum Duplizieren genutzt wurden und deaktiviert wurden sind. Klickst du auf ein Buch mit Feder oder ein signiertes Buch (auch das Rezeptbuch in höheren Versionen glaube) fliegst du automatisch vom Server.
Der Griefergames Server läuft auf der Version 1.8.9 Um auf dem Server problemlos spielen zu können, brauchst du die 1.8.9 als Minecraft Version. Du kannst aber theoretisch bis zur Version 1.14.4 auf den Server joinen, allerdings mit einigen Einschränkungen (komisch aussehende Blöcke, verbuggte Köpfe, kein Gang durch Türen möglich etc.)
LG
-
also das mit dem 1.8.9 war schon gut konnte bäume holzen und das mit dem buch ok so weit ist alles gut und das mit dem ts würde ich gerne mal machen nur eben ein wenig schlecht auf arbeit ^^ also ich glaube es tut was es soll mit 37 jahre ist das nicht mehr ganz so leicht zu lernen ^^
-
also das mit dem 1.8.9 war schon gut konnte bäume holzen und das mit dem buch ok so weit ist alles gut und das mit dem ts würde ich gerne mal machen nur eben ein wenig schlecht auf arbeit ^^ also ich glaube es tut was es soll mit 37 jahre ist das nicht mehr ganz so leicht zu lernen ^^
Wann kannst du denn Ts?
Hätte Zeit
-
würde mich gerne für morgen so gegen vier halb 5 wenn das ok ist ankündigen
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.