CuzImCan wurdest du nicht vom TED Clan gemutet ohne Grund?
Jo von MineDev_HD ausm TED Clan
Nachdem ich das mit ihm klären wollte hat er mich auf ignore gesetzt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuzImCan wurdest du nicht vom TED Clan gemutet ohne Grund?
Jo von MineDev_HD ausm TED Clan
Nachdem ich das mit ihm klären wollte hat er mich auf ignore gesetzt.
BcMarian Statement deinerseits?
BcMarian Statement deinerseits?
Wozu ? Habe ihn ja nicht gemutet, aber ich weiss das er gespammt hat und dafür auch der mute war
CuzImCan du Spammer pfff... xD
Naja wenn du ein statement willst, dann frag die betroffenen personen, juckt mich ehrlich gesagt 0.
Naja wenn du ein statement willst, dann frag die betroffenen personen, juckt mich ehrlich gesagt 0.
Und wenn man die Betroffenen Personen fragt, kommt:
Die haben besseres zu tun als dir zu antworten
Stark xD
Stark xD
richtig, haben sie ja auch, für den mute gab es ja einen grund, gibt wohl auch nen screen von spam, also ist es nicht mein problem.
Stark xD
richtig, haben sie ja auch, für den mute gab es ja einen grund, gibt wohl auch nen screen von spam, also ist es nicht mein problem.
Und für den Rufmord an mich gab es welchen Grund?
Um nochmal hinzu zufügen:
Ich war jetzt mit Marian zwei mal im TS, und dort kann ich nur sagen das er sich konstruktiv mit mir unterhalten hat. Ich verstehe nicht wieso er so nicht auch im Chat reagiert, ich denke würde das passieren gäbe es nicht so viele Auseinandersetzungen.
Es gab keinen Grund für den Mute. Auf dem Screen sieht es vielleicht so aus als ob ich gespammt hätte, weil man die Timestamps nicht sieht. Es war 1:30Uhr Nachts und im Cb2 Chat ging nichts mehr ab. Zwischen jeder meiner Narichten die ich abgeschickt habe lagen mindestens 50 Sekunden zwischen ( was man in den Logs auch nach gucken kann). Wenn ich mich nicht irre darf man laut Regelwerk 3x die selbe Naricht in den Chat schreiben ( falls ich mich irre bitte korrigieren bin gerade am Handy und kann es nicht kontrollieren).
Nur weil man sich mit Scammern gut versteht, hat das noch lange nichts zu bedeuten. B6wly der Semmel ist nh ganz lustiger Feini
Itchie89 verinnerliche dir bitte diese Aussage von 1Shai, danke
Benutzer33918 erstens ist das manoli und nich 1 shai
und zweitens ist es meine eigene meinung und nicht der gesellschaft
Benutzer33918 erstens ist das manoli und nich 1 shai
und zweitens ist es meine eigene meinung und nicht der gesellschaft
Oh tut mir Leid. Hab vergessen, dass es so eine große Rolle spielt.
Dann scheinen manche Leute eine ganz schön plaktive Meinungen zu vertreten.
Benutzer33918 nein spielt keine rolle wollts nur am rande erwähnt haben xD
und wenn jeder die selbe meinung hat wäre das leben ob reallife oder mc zu langweilig darum ist meine meinung auch meine meinung da kann jeder sagen was er will.
Scammer als buddy zu haben ist halt für mich in einer sichtweise egal und kann man haben aber auf der anderen seite habe ich oft im forum gelesen das die personen die mit scammern ingame befreundet ist oft das vertrauen missbraucht wird und selbst gescammt werden. Und wenn du im forum aktiv bist hast du es bestimmt auch schon gelesen und musst mir in einer weise bestimmt zustimmen weil im spiel kann man und ich betone keinem vertrauen.
Es gab keinen Grund für den Mute. Auf dem Screen sieht es vielleicht so aus als ob ich gespammt hätte, weil man die Timestamps nicht sieht. Es war 1:30Uhr Nachts und im Cb2 Chat ging nichts mehr ab. Zwischen jeder meiner Narichten die ich abgeschickt habe lagen mindestens 50 Sekunden zwischen ( was man in den Logs auch nach gucken kann). Wenn ich mich nicht irre darf man laut Regelwerk 3x die selbe Naricht in den Chat schreiben ( falls ich mich irre bitte korrigieren bin gerade am Handy und kann es nicht kontrollieren).
laut Regelwerk 3 aufeinanderfolgende Nachrichten gelten als Spam. Welche Nachrichten es sind ist völlig irrelevant. Ich denke aber wenn da genügend Zeit zwischen ist, kann man es auch nicht als Spam werten.
Willst du dich mal zu dem ,,Antifa" äußern?
Willst du dich mal zu dem ,,Antifa" äußern?
Der Begriff "Antifa" bedeutet nicht direkt das man linksextrem ist. Der Begriff pensioniert sich auf die Linke Seite, jedoch heißt es nicht wenn man "Antifa" im Namen hat, das man linksextrem ist. Ich hatte das erst letztens im Unterricht.
Kurz gesagt kann sich der Begriff "Antifa" durch die komplette Linke Szene sich ziehen aber natürlich ist der Begriff "Antifa" mit linksextremen in Verbindung zu bringen. Ich möchte nur klarstellen, dass es nicht heißt, weil @Antifa_Carsto den Begriff "Antifa" im Namen hat das er direkt linksextrem ist.
Marian macht das nahezu täglich, dass er irgendwelche Leute im Chat angeht, aber er kann ja auch ziemlich nett sein... aber das perfekte Vorbild wird er nie sein xd
Marian macht das nahezu täglich, dass er irgendwelche Leute im Chat angeht, aber er kann ja auch ziemlich nett sein... aber das perfekte Vorbild wird er nie sein xd
Wollte ich auch nie sein
Täglich allerdings nicht.
naja ist aber schon verständlich wenn man täglich von den selben Leute über mehrere Instanzen Provoziert wird. Wir hatten/haben auch so einen auf cb6 der einen dauernd versucht zur Weißglut zu treiben. Das ist nicht immer leicht dies zu ignorieren. Ja man kann /ignore machen, aber bei solchen Leuten bringt das nichts da sie, wie schon mehrfach erwähnt, mit Alt Accounts einfach weiter machen.
Ich sage damit nicht, dass die Beleidigungen gerechtfertigt oder in Ordnung sind, sondern dass ich es verstehen kann, so zu reagieren. Wie die Leute drauf sind sieht man ja auch hier im Forum...