Ich möchte euch allen gerne zeigen wie der Spieler TED_BcMarian mich rufmordet indem er sagt das ich ein potenzieller Scammer wäre, dadurch das ich befreundet bin mit Spielern wie "DerAlien". Hierzu der Text aus dem ersten Bild: ,,Ich warne euch dringend vor dem Spieler "Antifa_Carsto" von cb2. Er Rufmordet, er hängt mit Scammern ab, wie DerAlien oder b6wly. Ich persönlich würde ihm nicht einen Dollar anvertrauen. (Das heißt nicht das er scammt, nur eine Vermutung) Dazu verherrlicht er noch die Antifa, wir wissen alle was diese Menschen in Hamburg gemacht haben." Dazu habe ich nun mehrere Punkte, erstens ist es vielen auf cb2 bekannt, das ich ein Scammfreier Spieler bin und ich weiß auch das es dir bekannt ist, zweitens würde ich gerne sehen wo ich dich rufmorde, ich habe auf meiner Instaseite geschrieben, das du Perks ausnutzt, wofür es auch Beweise gibt, deine Gegenbeweise mit denen du das Gegenteil behauptest, hab ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen, wenn du sie mir zeigst, bin ich gerne bereit die Stelle aus dem Beitrag zu entfernen. Desweiteren, ziehst du mich in den Dreck durch meien politische Gesinnung. Über meine Gesinnung habe ich sowohl auf GG als auch auf Insta oder im Forum noch nicht wirklich was gesagt, nur mein Name enthält das Wort "Antifa". Durch diesen Namen habe ich niemanden was getan und was das mit deiner "Vermutung" zu tun hat verstehe ich am aller wenigstens. Dazu noch ein weiterer Screen in dem er zugibt, das er den großen Clans auf GG gesagt nicht mehr mit mir zu traden ![]()
Edit: Noch hinzugefügt wie der TED member Acid1986 beleidigt weil ich das Spawnplot vom TED Clan mir angeguckt habe ![]()