Revendus= Richard_Mille
-
- Alle Server
-
KampfKru3m3l -
9. Oktober 2020 um 18:56
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
Da hätte ich gerne einen Beweis, dass er NUR mich als MM wollte. Außerdem ist es für mich kein Problem, MM zu machen, auch bei scammern

Wenn ich dich das nächste mal auf Cb22 sehe, fliegst du erneut, genau wie dein 12 Jähriger Freund Revendus/Richard.
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch gerade auf CB19 mit mehreren Acc
Revendus fragt ob er scammt
RicharZurMille
und ein paar andere machen #nein
Das ist ein System
gleiche versucht
zLynk_ verscuht zu verkaufen/ kaufen
SCAMMER YT_JakeLP macht #nein sowiezugehörige oder untersützende accounts
tekksucht , 1Finne, sugarcrafter
Fällt auf da diese Spieler NIE auf hier CB19 sind
und auf einmal alle kommen und versuche nwas zu kaufen/ verkaufen
erfragen nach scammziemlich traurig
-
Lul Poowfuu ist er zu 100%net
Nein aber sein Buddy er kennt ihn in rl und hat gestern bzw vorgestern beim scammem mitgeholfen
-
-
Uff
Und er kennt auch die leute die die Accounts von anderen scammen wollen
-
ahja Poowfuu
-
ahja Poowfuu
Falsche schlange ist er
-
-