@RxxQ das könnte für dich doch Interessant sein, er hat dich ja immerhin um eine große Summe erleichtert.
Revendus= Richard_Mille
-
- Alle Server
-
KampfKru3m3l -
9. Oktober 2020 um 18:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Revendus einfach 3ei_ wild.
Wann wieder Top 10 Rewi BW?
-
-
-
Um mal Klartext zu sprechen, der Typ ist zu blöd um sich ehrlich durch Traden o.Ä. das Geld zu erspielen daher scammt er jede Person wo es ihm gelingt....
Sorry aber wenn man das schon in einem Videospiel macht dann hat man definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren... soll er doch lieber ehrlich spielen oder sich andere Hobbys suchen -
Alles anzeigen
Um mal Klartext zu sprechen, der Typ ist zu blöd um sich ehrlich durch Traden o.Ä. das Geld zu erspielen daher scammt er jede Person wo es ihm gelingt....
Sorry aber wenn man das schon in einem Videospiel macht dann hat man definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren... soll er doch lieber ehrlich spielen oder sich andere Hobbys suchenDas was er bei dir gemacht hat, wollte diese ekelhafte Person auch bei uns machen.
Schade, dass auf GG mittlerweile ein Haufen solcher Leute rumlaufen.
Immerhin wird man von Zeit zu Zeit schlauer und erkennt deutlich schneller solche falschen Schlangen.
-
Leider oft zu spät deswegen muss der Beitrag geteilt werden 😅
-
Sorry ich mache nochmal darauf aufmerksam das Mille nicht die gleiche Person wir Uridias ist. Dennoch finde ich es scheisendas Uridias sowas tut, auch wenn es zu erwarten war.3
-
Revendus = Richard_Mille war gestern mit ihm ts LOL da meinte ers selber er hat mit Revendus verkackt
-
Revendus = Richard_Mille war gestern mit ihm ts LOL da meinte ers selber er hat mit Revendus verkackt

-
Ja das stimmt der ist voll mies !
-
Hey Freunde, ich habe heute nochmal ein paar wichtige Entdeckungen getätigt. Seht euch mal folgenden Screenshot an.
Uridias heißt nun "RichardZurMille". Da Revendus gestern im TeamSPeak "Uridias" als Ingame namen hatte, sieht man, dass dies einer der Accounts von Richard_Mille ist.
2. Wichtige Entdeckung:
Der ECHTE Richard_Mille Account ist aufgetaucht. Er heißt nun "AbgergeiftHD". Steht auch im Scammer Radar aber seit sehr vorsichtig.
Hier nochmal eine Zusammenfassung von allen Accounts, die Richard_Mille gehören und mit denen ihr AUF KEINEN Fall traden solltet:
- AbgergeiftHD NameMC
- RichardZurMille NameMC
- Revendus NameMC
- Schlaumiii NameMC
Über mehr Accounts weiß ich leider noch nicht bescheid (oder das sind ALLE die er besitzt)
Sobald es etwas neues zum Thema gibt, oder neue Accounts von Richard_Mille auftauchen melde ich mich direkt unter diesem Post.
LG
JustGrieFinn
-
Alles anzeigen
Hey Freunde, ich habe heute nochmal ein paar wichtige Entdeckungen getätigt. Seht euch mal folgenden Screenshot an.
Uridias heißt nun "RichardZurMille". Da Revendus gestern im TeamSPeak "Uridias" als Ingame namen hatte, sieht man, dass dies einer der Accounts von Richard_Mille ist.
2. Wichtige Entdeckung:
Der ECHTE Richard_Mille Account ist aufgetaucht. Er heißt nun "AbgergeiftHD". Steht auch im Scammer Radar aber seit sehr vorsichtig.
Hier nochmal eine Zusammenfassung von allen Accounts, die Richard_Mille gehören und mit denen ihr AUF KEINEN Fall traden solltet:
- AbgergeiftHD NameMC
- RichardZurMille NameMC
- Revendus NameMC
- Schlaumiii NameMC
Über mehr Accounts weiß ich leider noch nicht bescheid (oder das sind ALLE die er besitzt)
Sobald es etwas neues zum Thema gibt, oder neue Accounts von Richard_Mille auftauchen melde ich mich direkt unter diesem Post.
LG
JustGrieFinn
aaaaaalter Detektiv Monk 😅🤘🏼
sauber gemacht danke dafür !!!!! -
Alles anzeigenAlles anzeigen
2. Wichtige Entdeckung:
- AbgergeiftHD NameMC
- RichardZurMille NameMC
- Revendus NameMC
- Schlaumiii NameMC
LG
JustGrieFinn
aaaaaalter Detektiv Monk 😅🤘🏼
sauber gemacht danke dafür !!!!!xD
-
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
-
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
Glück gehabt würd ich sagen 😅
-
-
Da hätte ich gerne einen Beweis, dass er NUR mich als MM wollte. Außerdem ist es für mich kein Problem, MM zu machen, auch bei scammern

-
Ich habe leider keinen Screen gemacht, als er das geschrieben hat. Allerdings gibt es sicherlich auch andere, die das bestätigen können.
Edit: Haha du Meme, das erste was man bei deinem Namen im Forum findet, ist scammer, lösch dich xD
-
Ich habe leider keinen Screen gemacht, als er das geschrieben hat. Allerdings gibt es sicherlich auch andere, die das bestätigen können.
Edit: Haha du Meme, das erste was man bei deinem Namen im Forum findet, ist scammer, lösch dich xD
Ich glaube dir! Poowfuu ist sein Scammer Buddy !
-