Hallo da ich in letzter Zeit viel mit den Orbs gehandelt habe, hab ich mir ein GS erstellt und dann beim Orb-Händler
/p [ID von dem GS] sethome
gemacht. Da ich dadurch den Händler nich gesehen hab und immer neu joinen musste will ich das GS jetzt löschen, aber hab mir kein Home dort gesetzt.
Jetzt ist die Frage ob einer der Zugriff hat und sehen kann wie die ID von meinem 3. GS auf CB9 lautet. Wenn das jemand kann würde es mich freuen wenn diese Person
/p [ID vom GS] sethome
bei dem eigentlichen GS machen könnte.
Um dahin zu kommen muss man wenn die ID z.B. 400;-400 lautet, /p h 400;-401 machen um daneben zu spawnen.
LG MoriNht
Das vermisste GS ist mein 3. auf CB9!
GS verloren!
-
MoriNht -
11. Oktober 2020 um 11:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen.
Besitzt dein 3. Gs einen Alias?
Wenn ja
/p i [alias] dort müssten auch die Koordinaten stehen
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
-
-
Du kannst ein Teammitglied darum bitten, dich auf das Plot zu teleportieren, da Teammitglieder nicht von Grundstücken gebannt werden können.
LG
-
Du kannst ein Teammitglied darum bitten, dich auf das Plot zu teleportieren, da Teammitglieder nicht von Grundstücken gebannt werden können.
LG
es geht ja nicht darum, dass er gebannt ist, sonder dass das PlotHome wo anders ist.
Ich würde dir raten, einen Supporter InGame an zu schreiben, dieser kann mit einem Befehl sehen, wo deine GSe liegen (also kann die PlotID rausfinden).
-
es geht ja nicht darum, dass er gebannt ist, sonder dass das PlotHome wo anders ist.
Ich würde dir raten, einen Supporter InGame an zu schreiben, dieser kann mit einem Befehl sehen, wo deine GSe liegen (also kann die PlotID rausfinden).Danke!
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.