Hallo zusammen,
mein GS auf CB4 wurde von AdminEvil zerstört. Kann man dies rückgängig machen oder dergleichen?
LG AERF_66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
mein GS auf CB4 wurde von AdminEvil zerstört. Kann man dies rückgängig machen oder dergleichen?
LG AERF_66
Hallo zusammen,
LG AERF_66
Hast du Bilder oder eine Plot ID?
Desweiteren würde "Adminevil" niemals grundlos etwas von einem Spieler zerstören, hast du irgendwelche Regeln gebrochen?
MfG Philippus_
Hast du Bilder oder eine Plot ID?
Desweiteren würde "Adminevil" niemals grundlos etwas von einem Spieler zerstören, hast du irgendwelche Regeln gebrochen?
MfG Philippus_
Hallo Philippus,
Plot-ID ist 239;-51
Ich beleidige keine Spieler, scamme nicht, verschenke ne Menge und befolge die Server-Regeln. In Abge`s Videos ist zusehen, dass AdminEvil grundlos Spielereigentum zerstört, somit kann ich deine Äußerung leider nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe mit AdminEvil gechattet als er online war und auch meine Bedenken über seine "Echtheit" geäußert. Bin also nicht ganz unschuldig
Dennoch als relativ neuer Spieler ein wenig ärgerlich zumal das Gebäude Item-technisch ziemlich teuer war..
LG AERF_66
Hallo Philippus,
Plot-ID ist 239;-51
Ich beleidige keine Spieler, scamme nicht, verschenke ne Menge und befolge die Server-Regeln. In Abge`s Videos ist zusehen, dass AdminEvil grundlos Spielereigentum zerstört, somit kann ich deine Äußerung leider nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe mit AdminEvil gechattet als er online war und auch meine Bedenken über seine "Echtheit" geäußert. Bin also nicht ganz unschuldig
Dennoch als relativ neuer Spieler ein wenig ärgerlich zumal das Gebäude Item-technisch ziemlich teuer war..
LG AERF_66
Kann ich verstehen, tut mir leid für dich
Naja das mit AdminEvil ist so eine Sache.. Lieber zurückhalten das nächste mal
Hey,
Das tut mir leid was dir passiert ist. Nach deinen Aussagen kann ich mir eigentlich nur denken das "AdminEvil" das wegen der Frage von dir gemacht hat...
ZitatIch habe mit AdminEvil gechattet als er online war und auch meine Bedenken über seine "Echtheit" geäußert. Bin also nicht ganz unschuldig
Wahrscheinlich hat ihn das etwas verärgert.
Tut mir leid an dich.