Moin
Habe seit 1-2 Wochen Minuspunkte im Forum, dachte das fixt sich irgendwie von alleine aber das ist leider nicht so ![]()
Gabe ich was falsch gemacht oder ist es nur ein Fehler ?
LG ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Habe seit 1-2 Wochen Minuspunkte im Forum, dachte das fixt sich irgendwie von alleine aber das ist leider nicht so ![]()
Gabe ich was falsch gemacht oder ist es nur ein Fehler ?
LG ImaChinaman
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Okay danke für die Info , das reicht mir dann erstmal
dann weiß ich Bescheid
ImaChinaman du hast alles richtig gemacht. In einem anderem Thema von Bantor (glaube ich) wird gesagt das falls man von dem Bug betroffen sein sollte ein Beitrag wie du dazu erstellen soll und dieser Fehler manuell vom Team korrigiert wird. Einfach abwarten kann ich dir leider nur dazu sagen.
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
ImaChinaman du hast alles richtig gemacht. In einem anderem Thema von Bantor (glaube ich) wird gesagt das falls man von dem Bug betroffen sein sollte ein Beitrag wie du dazu erstellen soll und dieser Fehler manuell vom Team korrigiert wird. Einfach abwarten kann ich dir leider nur dazu sagen.
Das stimmt so leider nicht ganz.
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Also, sollten die Punkte nach ein paar Tagen nicht von alleine richtig sein, dann kannst du gerne eine AdminMail verfassen.
lg
unbannbare
Moin ImaChinaman ,
bei einer fehlerhaften Anzeige der Punkte wende dich bitte mit einer Mail an [email protected], so wie es in dieser FAQ steht:
https://griefergames.de/faq/#entry-131
Liebe Grüße
1Waschbaer