Hey Leute,
wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich frage mich das seit langem.
Was ist der Unterschied zwischen CB und Nature/Extreme?
Und was ist dann noch der Unterschied zwischen Nature und Extreme?
Danke für die Antworten ^^
Hey Leute,
wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich frage mich das seit langem.
Was ist der Unterschied zwischen CB und Nature/Extreme?
Und was ist dann noch der Unterschied zwischen Nature und Extreme?
Danke für die Antworten ^^
Der Unterschied zwischen den normalen CBs und Nature/Extrem ist an sich nur, dass man auf den normalen CBs festgelegte Grundstücksgrenzen mit Wegen dazwischen hast und in Nature/Extreme in der Natur baust.
Außerdem sind dort die Grundstücke etwas größer. Meines Wissens 40x40 anstatt 32x32. Auf Nature/Extreme kann man Spawner nutzen und Grundstücksübergreifend bauen, da die Grundstücke sowieso neben einander liegen.
Und die Grundstücke kosten 25.000 statt 10.000.
Nature und Extreme haben an sich keinen wirklichen Unterschied, außer das auf Extrem eine Welt liegt, auf der die Biome etwas extremer sind, was Höhen etc angeht und auf Nature eine ganz normale.
Das müsste alles gewesen sein.
Ist es eigentlich generell so, daß auf dem Server Nature nur Wassergrundstücke vorhanden sind?
Ich habe mich jetzt noch nicht so sehr umgesehen, aber es scheinen um mich herum nur Grundstück auf dem Wasser zu existieren.
Diese trocken zu legen ist natürlich eine besondere Herausforderung, aber es wäre natürlich leichter wenn es GS auf dem Land gäbe.
Du hast einfach Pech nixlosus . Ich habe dein GS gesehen und kann mir vorstellen wie das ist. Aber es gibt ja auch andere "normale" Grundstücke wie z.B. meins. (/p h SkillZilla144p)
Danke. Habe mich auch mittlerweile umgeschaut und werde wohl einfach eine "Wasserburg" bauen.
Ich vermute mal, daß das zweite GS dann kostenpflichtig ist, oder?
25000 Ingame Dollar. Das ist lange arbeit, besonders wenn es an dem Zeitpunkt an dem du 10k hast einen money reset gibt xD
besonders wenn es an dem Zeitpunkt an dem du 10k hast einen money reset gibt xD
... du bist so gemein . Raubst mir alle Illusionnen.
Das lustige ist, das es mir genau so passiert ist