Ich brauch bedrock für die decke meiner netherbasis könnte ich welches bekommen ? /p h:2 Giroll wer es sich anschauen will
ich möchte Bedrock
-
Giroll -
22. Juni 2017 um 14:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn du Bedrock brauchst, dann frag ingame, ob du das von jemandem abkaufen kannst dafür gibt es die Möglichkeit des Handels auf unserem Server.
-
geht ja nicht habe ich schin versucht hat keiner und wenn doch 1 stk für 20000 ich verkaufe sie auch nucht ich schwöre
-
Es werden keine Items auf Nachfrage ausgegeben!
Dann musst du dir wohl leider eine Alternative suchen müssen Obsidian, oder grauer Ton/Wolle.
-
Giroll Deine Idee ist nahezu unmöglich ein Haus/Decke aus Bedrock zu bauen...Selbst nach dem Duplizierungsbug existiert nicht soviel Bedrock um Gebäude zu bauen...Selbst wenn es tatsächlich schon soviel Bedrock gibt wäre es schir unmöglich damit etwas sinnvolles zu bauen...Und wie von Chemtek schon gesagt bau die Decke doch aus schwarzem Ton/Wollen und die sind in solchen Mengen auch bezahlbar:)
Lg.
Kobold_King
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.