Hi ich will mir den Supreme Rang holen beim Halloween sale und habe schon Griefer rang. Da wollte ich mal fragen was kostet es in der Regel von Griefer auf Supreme aufzustocken wenn ein sale ist ?
Preis von Supreme Rang
-
- Sonstiges
-
BirkenStore -
12. Oktober 2020 um 14:54
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
30/35€ oder so... Glaube normal sind es ja 50€
-
Also man sieht es ja und normal sind es 70 € was ja eig. Wenn man rechnet voll die abzocke ist da man schon 130€ normal für Griefer zahlt und dann nochmal 70€ sind 200€ und wenn man Supreme direkt kauft sind es Liste 150€
-
Also man sieht es ja und normal sind es 70 € was ja eig. Wenn man rechnet voll die abzocke ist da man schon 130€ normal für Griefer zahlt und dann nochmal 70€ sind 200€ und wenn man Supreme direkt kauft sind es Liste 150€
Du zahlst da die Kisten mit die du bekommst
-
Achso ok danke
-
Du zahlst da die Kisten mit die du bekommst
Gibt doch aber bei Supreme nur 2 Sup und 5Epische Kisten oder? Die sind ja nicht soooo viel wert, von daher verstehe ich Birkenstore schon. Zumal außer /premium und die verkürzung von /kopf auf 1 Woche ist ja kein Unterschied zwischen Griefer und Supreme meiner Meinung nach. Achja, paar mehr Rand-/Wand-/Bodeneffekte noch aber das wars dann auch.