Hallo zusammen.
Zwieback hat vor mehr als einem Jahr eine Picke mit dem Namen „XP-Abbau / Zwiebackgesicht" auf CB6 gedroppt. Ich habe abgewartet, um zu gucken, für wie viel ich sie später verkaufen kann. Nun aber habe ich absolut keine Ahnung, wie teuer sie ist. Daher würde ich mich über ein Preis freuen.
LG
XP-Abbau Picke von Zwieback
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Logodogo1 -
16. Oktober 2020 um 00:59
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Währe eine besondere Verzauberung drauf um einiges mehr aber da es nur ein sign von Zwieback ist vlt 20k oder etwas mehr oder etwas weniger
-
Wenn du ein Sammler für findest springt da bis zu 100k raus.

LG verkifft
-
Die würde ich für 25k kaufen, weil ein Clani Zwiebacksachen sammelt und dem schenken.
-
Würde auch 100k sagen bzw hab die letzens für mehr als 100 im chat gesehem
-
Die ging meistens für 50/70k max. Zwieback dropt davon immer wieder mal welche
-
Die ging meistens für 50/70k max. Zwieback dropt davon immer wieder mal welche
Hat die Picke denn einen höheren Wert,weil die Signatur schon länger her ist?
-
die signatur ist immer gleich als er zieht sie mit gm neu und verteilt sie demnach immer mit dem selben Sign
-
die signatur ist immer gleich als er zieht sie mit gm neu und verteilt sie demnach immer mit dem selben Sign
aso ok. Schade