- Wie heißt der betroffene Spieler?
- hinrichten
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 1.200$ gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hinrichten um 1,200$ ?? haha
So an alle die das hier jetzt lesen, ich hab diesen Typen keineswegs gescammt.
Ich hab ihn provoziert weil er grundlos misstrauisch war und ich darauf keinen bock mehr hatte, weswegen ich ihm seinen Beacon nicht gegeben habe.
Was er allerdings nicht erwähnt hat, ist, dass er sein bezahltes geld kurz dannach wiederbekommen hat. Er versucht nur, sich für meine "arroganz" zu rächen in dem er meinem ruf schadet.
flexbra wahrscheinliczh scamm ich um 1,2k? aber hauptsache du glaubst das was er sagt auch wenn du nichts darüber weißt...
hinrichten jo alles gut xd
So an alle die das hier jetzt lesen, ich hab diesen Typen keineswegs gescammt.
Ich hab ihn provoziert weil er grundlos misstrauisch war und ich darauf keinen bock mehr hatte, weswegen ich ihm seinen Beacon nicht gegeben habe.
Was er allerdings nicht erwähnt hat, ist, dass er sein bezahltes geld kurz dannach wiederbekommen hat. Er versucht nur, sich für meine "arroganz" zu rächen in dem er meinem ruf schadet.
flexbra wahrscheinliczh scamm ich um 1,2k? aber hauptsache du glaubst das was er sagt auch wenn du nichts darüber weißt...
Dann wirst du doch bestimmt Beweise für die Rückgabe des Gelds haben?
mich hat er nicht gecammt und ich glaube auch nicht das er scammt
Bei der geringsten Zweifel: Für den Angeklagten
die 1.1k wäre mir der beitrag ntmal wert xd