- Wann beginnt das Event?
- Zur Erstellung dieses Beitrags
- Wann endet das Event?
- Sobald der erste das Rätsel geknackt hat.
Hallo,
Da ich jetzt den Server verlasse, weil ich hier nicht akzeptiert werde, möchte ich nochmal ein Rätsel veranstalten und 500,000$ verlosen. Welch eine Ironie, dass ich an die Community, welche mich dazu bringt, diesen Server zu verlassen, Geld verlose. Ich werde 10 Begriffe / Wörter / Namen beschreiben. Der Erste, der die richtigen 10 Wörter unter diesen Beitrag schreibt, erhält die 500,000$ Ingame.
[Nummer 1]
Wer ist im Besitz eines einmaligen „/leuchten“ - Bug Items?
[Nummer 2]
Von wem stammt dieses Zitat : „Letzten endes konntest du mich nicht lieben. Damit habe ich jetzt meinen Frieden geschlossen. Denn ich habe dich so sehr geliebt, wie es mir möglich war.“
[Nummer 3]
Welcher Spieler durfte laut Signatur von Bantor das OP Schwert aus dem Abge Video vom 16.06.2018 besitzen?
[Nummer 4]
In welcher Serie existiert ein gewisser „Raymond XXXXXXXXX“?
[Nummer 5]
Welche CityBuild-Axt ist unauffindbar - Man weiß nicht, ob sie überhaupt existiert.
[Nummer 6]
Welcher Duplizierer hat das Rückstoß 9999 Schwert von _Thoka_ gekauft?
[Nummer 7]
Wer sagte : „I'm thinking... maybe you and I could partner up.“
[Nummer 8]
Wer ist Kaniel Outis?
[Nummer 9]
Wie hieß früher CityBuild-4?
[Nummer 10]
Von wem stammt diese Aussage : „Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean“.
Ich werde morgen nochmal einen Blick ins Forum werfen und schauen, wer die 10 Begriffe als Erstes unter diesen Beitrag geschrieben hat. Daraufhin wird per Konversation ein Termin vereinbart und ich werde die 500,000$ überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox