Das geht an alle die aktuell eInMaLiGe Bienen pixeln oder DKweise mit /Kopf machen:
AHHH ES NERVT UND TUT WEH
-ihr macht den ganzen ver........ REIZ persönliche oder tolle Bienen zu haben kaputt-
gg well played 😑
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das geht an alle die aktuell eInMaLiGe Bienen pixeln oder DKweise mit /Kopf machen:
AHHH ES NERVT UND TUT WEH
-ihr macht den ganzen ver........ REIZ persönliche oder tolle Bienen zu haben kaputt-
gg well played 😑
Danke
Oder eher das Geschäft damit? Wasn daran so schlimm Köpfe zu Pixeln? Dafür ist es ja schließlich da 🤷♂️
Der aggressive Amboss
Oder eher das Geschäft damit? Wasn daran so schlimm Köpfe zu Pixeln? Dafür ist es ja schließlich da 🤷♂️
Ich will ja wirklich nicht gemein klingen, aber aktuell wird eine Kaktus Biene verkauft. Die sieht einfach nur aus wie husch husch schnell pixeln und /kopf gibt 50k
0 Liebe 0 Zeit
und genau das ist das was mich daran so krass stört. Zack Zack abcashen und wirklich liebevolle Pixler wie TMB_Oro werden durch Spieler die nur aufs Geld aus sind verdrängt 😑
Hab sie Anfangs auch gekauft, höre damit aber auch auf, es gibt viel zu viele Leute die irgendwelche Bienen Pixeln, nur weil sie sehen das man damit gut Geld verdient (nicht alle mit gemeint) und den Hype komplett ausnutzen.
Ich predigte, die Turtle Köpfe werden der neue Hype.
Hab sie Anfangs auch gekauft, höre damit aber auch auf, es gibt viel zu viele Leute die irgendwelche Bienen Pixeln, nur weil sie sehen das man damit gut Geld verdient (nicht alle mit gemeint) und den Hype komplett ausnutzen.
Ich hoffe das nimmt ein Ende wird werden bald von einmaligen Köpfen überschwemmt nicht mal die Bienenkönige wollen diese Miniformate kaufen.
Bitte nich :lul:
Turtle Köpfe werden es sein, ich bin mir sicher 🌚
🐢
Ich hoffe das nimmt ein Ende wird werden bald von einmaligen Köpfen überschwemmt nicht mal die Bienenkönige wollen diese Miniformate kaufen.
Habe 2 Lösungen dazu.
1. Es wird verboten Einmalige Bienen zu erstellen xD
2. Abge haut alle Bienen Köpfe in die Kisten xD
Denke es wird kein Ende geben, manche sind einfach zu Geldgeil, egal wie sie gehatet werden.
🐢🐢🐢
Voll der 44er
Nein, nicht meine Schildkröten... :c
Nein, nicht meine Schildkröten... :c
Wir sammeln die auch, hoffe persönlich das es da nicht so wie mit den Bienen eskaliert, manche übertreiben es einfach.
Würden schöne Bienen kommen, wäre es noch akzeptabel.
Die Leute erschaffen Kreaturen, als Bienen.:lul:
Der aggressive Amboss
Die aggressiven Ambosse / Ambeen!
Sind 44 Stück amk.
Amboss, mach Mal diesen Emote mit der Frau und der Hand, der ist lustig.
Wenn du machst, Feini
😂😂😂
forum.griefergames.de/attachment/148710/
Muss los 🌚
Frage mich grade, wieso ich auf sowas geboten habe :/
Ist das eine Zombie Biene oder eine Grasblock Biene??
Die OG-Biene is geil!
forum.griefergames.de/attachment/148710/
Muss los 🌚
Frage mich grade, wieso ich auf sowas geboten habe :/
Ist das eine Zombie Biene oder eine Grasblock Biene??
Glaube soll nen Busch sein