Hallo Leute,
ich habe bereits mehrere GS und möchte von einem anderen Spieler ein GS kaufen. Wie läuft das ab? Kann der Verkäufer den Owner selbst umsetzen? Oder muss ich das über einen Sup/Mod machen?
Hallo Leute,
ich habe bereits mehrere GS und möchte von einem anderen Spieler ein GS kaufen. Wie läuft das ab? Kann der Verkäufer den Owner selbst umsetzen? Oder muss ich das über einen Sup/Mod machen?
Hallo!
Wenn du noch ein Plot claimen kannst, also nur ein Plot hast, kann dir jemand ein GS mit /p s o NAME übertragen. Solltest du aber 2 Plots oder mehr haben geht das nicht.
Danke CocoCraft_ . Da ich schon mehr als ein Plot habe geht das dann so nicht. Können/wollen Supporter das tun?
Ich weiß nicht ob Supporter/Moderatoren das können, vielleicht kann da ja der liebe LordVarus helfen
Der ist grad mit vulnerability patchen und CB0 einbinden beschäftigt. Aber der allwissende Chemtek kann vielleicht was dazu sagen?
Hallo,
Supporter haben keine Rechte bezüglich Grundstücke bearbeiten und Moderatoren können nur Plots löschen. Ich würde auch stark von abraten ein Grundstück zu kaufen so. Da es halt nicht übertragen wird. Und lediglich Rechte zu bekommen darauf ist ja auch nicht das Wahre.
Viele Grüsse
Wolfi
Das stimmt nicht ganz HoodedWolfi man kann die Rechte an einem Grundstück übertragen, ganz wie Cococraft schon gesagt hat.
kann dir jemand ein GS mit /p s o NAME übertragen
Allerdings kann ich von solchen Geschäften auch nur abraten, da die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden sehr hoch ist.
Aber es wurde ja schon gesagt, dass mehr als ein Plot im Besitz sind aktuell. Deswegen ist es nicht möglich mehr in diesem Fall.
Danke für die Antworten und schade dass es aktuell nicht möglich ist - vielleicht in der Zukunft irgendwann.
Aber es wurde ja schon gesagt, dass mehr als ein Plot im Besitz sind aktuell. Deswegen ist es nicht möglich mehr in diesem Fall.
Hast Recht, hab da gerade nicht dran gedacht ^^