Hallo Spieler und Serverteam,
ich bin seit ein paar Tagen neu auf diesem Server und spiele hauptsächlich den Spielmodi Skyblock.
Nach dem ersten joinen treffe ich allerdings auf bislang geblieben unbeantwortete Fragen.
Diese sind folgende:
1. Im Chat wird immer wieder durch die automatische Löschung der Tiere von Tiermarken gesprochen, allerdings wird nirgends eine Auskunft darüber gegeben wo man solche Haustiermarken bekommen kann, weder am Spawn, im Store oder hier im Forum in eurem FAQ, auch mit der Sufu habe ich nichts gefunden.
2. In den FAQ steht man soll den Anweisungen der Teammitglieder folge leisten aber woran erkenne ich überhaupt ein Teammitglied? Leider keine Info dazu gefunden. Sehr verwirrend als neuer Spieler wenn man dick rot geschriebene Spielernamen ließt welche Mute-Rechte besitzen aber eigtl. gar nicht ein Teammitglied darstellen sollten.
3. Habe mir bereits die Regeln durchgelesen aber über Regeln von Mobfarmen bestimmten limits oder etwas über das Redstone bzw. Clocks und andere Schaltungen findet man auch nichts auf Anhieb. Eigtl. sucht man sowas alles am Spawn aber finden tut man nichts darüber.
Vielleicht kann man meine Fragen auch als Feedback auffassen und etwas mehr Informationen für neue Spieler am Spawn zusammen stellen.
Grüße
edit: u.a. vermisse ich einen Support im Chat da viele solcher Fragen von Spielern unbeachtet bleiben. Auch das Chatverhalten der Spieler ist oft unter einem krittischem Niveau - Beleidigungen, Spam scheinen Alltag zu sein - meine Sicht aus den letzten 72h Spielzeit.