Hallo liebe GrieferGames Community,
Hier möchte ich euch mal unseren Clan und unsere Projekte vorstellen. Wie ihr schon am Titel gesehen habt, geht es hauptsächlich um die X3World.
Aber fangen wir doch erstmal klein an mit dem Erklären:
Was sind wir für ein Clan? :
Wir sind der X3-Clan, der, nicht wie viele andere Clans, bald auf JEDEM Citybuild vertreten sein wird. Hauptsächlich wollen wir uns auf das Bauen von Grundstücken spezialisieren, große wie auch kleine. Mein Freund BaumiiiIHD hat dazu schon ein Clankonzept entwickelt. Später wird es auf jedem Citybuild einen Admin und ca. 5-10 Builder geben. Möchte jemand etwas auf dem CB gebaut haben, leitet die Clanleitung alles an den jeweiligen Admin auf dem CB. Bei unseren Buildern achten wir auf Klasse, nicht Masse, heißt wir nehmen auch nur Builder, die wirklich gut bauen können. Neben diesen Buildern auf jedem CB gibt es noch bestimmte Clanmitglieder, die für alle CB's verantwortlich sind, so wie der Redstone-Techniker und die Middlemans.
Derzeit suchen wir noch Mitglieder, Builder sowie Techniker etc. , heißt: Gerne Bewerben!
Aber nun kommen wir zum eigentlichen Beitrag: Der X3World
Die X3World befindet sich auf Citybuild 5 und ist zu erreichen mit /p h X3World. Diese soll nicht nur das Clan-Plot werden, sondern noch viel mehr. Geplant sind: Ein Shop, Infowände für Scammer und andere coole Projekte, Memberlite des Clans, Free-Farmen.
Um unsere Fähigkeiten als Builder-Clan zu beweisen, legen wir bei der X3World viel Wert auf Natur und andere geile Sachen. Wir werden uns bemühen, die einzelnen geplanten Sachen in die Natur zu integrieren und eine schöne Landschaft zu schaffen. Aktuell ist das Plot noch bestehend aus 4 Einzelplots, diese werden aber bald gemergt. Leider sind diese 4 Plots nah am Spawn und so können wir keine neuen Plots für die Vergrößerung claimen. Darum hier als Abschluss noch eine kleine Bitte an die Administration des Servers:
Es wäre wirklich sehr nett, wenn die Plots um die X3World den Plot-Owner Alb3rtoX3, also mich bekommen würden. Wenn ihr es mergen würdet wäre es auch geil, aber das werde ich auch ohne euch hinkriegen. Schonmal im Voraus Danke xD
So, das wars mit der Vorstellung des Projektes
Kritik, Ideen und anderes Feedback gerne hier in die Kommentare ;D
Einen schönen Tag wünscht
Alb3rtoX3, X3-Owner