schreibt bitte eure Erfahrung mit XP in diesen Beitrag Vieleicht haben wir Glück und es wird umgesetzt um so mehr leute da schreibe um so besser ist das
Link
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schreibt bitte eure Erfahrung mit XP in diesen Beitrag Vieleicht haben wir Glück und es wird umgesetzt um so mehr leute da schreibe um so besser ist das
Link
Habt ihr alle das XP dropchance auf max??
Also auch nach mehrmaligen Testen ist mein Resultat, dass ich aus meinen Cobble-Generatoren keine Xp bekommen, egal ob voll, leer,mit Filter oder ohne
Ich habe das Problem auch öfters bei meinem Wächter spawner
Habe das gleiche Problem nur unregelmäßig XP mal ja Mal nein einzige Theorie ist man bekommt nur bei jedem 3 öffnen XP wenn man den spawner leert
Also ich und ein Freund besitzen 7 volle upgedatet Cobblestone Generatoren und ich hatte bisher nie Probleme mit XP 🤔
Ich muss sogar sagen das ich sehr zufrieden mit dir ausbeuten bin ![]()
Also ich und ein Freund besitzen 7 volle upgedatet Cobblestone Generatoren und ich hatte bisher nie Probleme mit XP 🤔
Ich muss sogar sagen das ich sehr zufrieden mit dir ausbeuten bin
Dann wäre meine Frage , welche Upgrades hast du bei den spawner ? Vllt ist es ja die Lösung , und wie oft leerst du diese aus ? Weil bei dir klappt es ja , bei uns ja leider nicht
Link klicken und bitte was dazu schreiben ob es umgesetzt werden soll
Ich muss sogar sagen das ich sehr zufrieden mit dir ausbeuten bin
Dann wäre meine Frage , welche Upgrades hast du bei den spawner ? Vllt ist es ja die Lösung , und wie oft leerst du diese aus ? Weil bei dir klappt es ja , bei uns ja leider nicht
Ich habe bisher alle Upgrades gemacht und warte schon gespannt auf das Drop und Lager Upgrade 4 ![]()
Edit: Ich habe bei allen Spawnern Behutsamkeit auf Smaragd Erz und habe auch Bruchstein Reduzierung aktiviert ![]()
Habe Gerade 4 Voll Spawner geleert und bin Lvl 82 ![]()
Hatte auch nie Probleme mit meinem Spawnern - zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre. Ich kriege Level, und höre auch den Sound wenn ich Level aufsteige.
Ich habe das Problem auch öfter bei dem Cobbler! Aber evtl liegt’s daran, dass man keine lvl aufsteigt, wenn man zu viele hat! Habe mich damit nicht sonderlich befasst, da ich genug XP durch meine beiden Wächter bekomme ![]()
mein Kumpel bekommt NIE exp. Weder bei Slime noch bei Wächter.
Egal ob von ganz leer bis ganz voll gewartet oder vorher /e all gemacht. Nie. Heute habe ich das erste mal auch keine Exp bekommen. Wir haben bisher nur Stufe 2 ausgebaut und keine Zusätze.
Es ist einfach noch verbuggt🤷♂️
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
DerNanny
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
DerNanny
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 3
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
wenn der spawner komplett sein inv voll hat (bei den passiven spawnern) kann ich zwar alles rausnehmen, er generiert allerdings keine ep mehr seit dem die spawner ein paar mal aktiviert und deaktivert wurden
Was genau macht der Fehler?
er gibt keine ep mehr
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
neun
Wie könnte man den Fehler beheben?
gute Frage, System nochmal überprüfen
Bist du dir ganz sicher ? Also hast du nicht vllt schon so viele XP gehabt das wenn neue dazu kommen kaum bemerkbar ist , wegen ich habe eben alle meine 5 spawner geleert und über alle xp bekommen und guck beim nächsten raus nehmen mal auf die XP Flasche in spawner wir viele XP Punkte dort stehen
Ich habe das selbe Problem. 2 Guardian Spawner beide einmal hoch gelevelt und wenn ich mit der Maus auf die EP-Flasche gehe steht da auch bei vollem Spawner "0 EP"... wenn ich drauf klicke kommt auch nichts dazu - mit Level 0 getestet.
also bei mir steht immer 0ep bei der EP-Flasche. Naja und wenn man 0 lvl hat und alles raus nimmt und dannach immer noch 0 lvl hat ist definitiv bei dem spawnersystem was nicht in ordnung @Marlon_67644
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
xuthor
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 22
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.11.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Als ich gerade meine beiden passiven Spawner geleert habe, habe ich nicht wie sonst XP bekommen. Heute Morgen um 10 Uhr hat noch alles wunderbar funktioniert.
Was genau macht der Fehler?
Man bekommt normalerweise beim Entnehmen des ersten Stacks an generiertem Gut die XP, jetzt jedoch nicht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein, nicht dass ich wüsste.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiss ich nicht.
Hast du xp bekommen oder gar keinen ? (selbst wenn der spawner voll ist produziert er mehr xp[soweit ich weiß]) so kommt über nacht mehr xp zustande als nur tags über wenn man ihn mehr als einmal leert
Gar keine XP. Normalerweisse bin ich bei beiden zusammen auf Level 50 ca.
Gar keine XP. Normalerweisse bin ich bei beiden zusammen auf Level 50 ca.
Ich habe die Xp aus meinen spawner bekommen , also scheint zu gehen