Hallo woher bekommt man bitte Glowstone? Im Nether habe ich kein Glowstone gefunden. Droppen das die Hexen noch oder woher soll man das bekommen? Da der Creeper Schaden aktiviert ist möchte ich ungern im dunkeln auf der Insel laufen müssen und Fackeln schaut auf Dauer nicht gut aus.
Glowstone
-
Link2504 -
28. Juni 2017 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo Link2504,
Glowstone findest du im Nether. Allerdings musst du dafür ein bisschen laufen, da natürlich die in Spawn Nähe schon alle abgebaut worden sind. Aber da ist 100% noch genug, ich habe letztens selber erst Glowstone gesammelt
Viele Grüsse
Wolfi
-
Da der Bereich im Skyblock Thread ist möchte ich hier deine Aussage mal revidieren HoodedWolfi . In Skyblock hat jeder seinen eigenen Nether und da nur 2 kleine Inseln auf denen direkt gesehen kein Glowstone ist. Für Glowstone musst du dich an die Decke hochbauen, da ist dann über die komplette Netherdecke verteilt relativ viel Glowstone.
Sollte dir der Glowstone an der Decke nicht reichen empfehle ich dir mal via. Google dich über das Plugin a Skyblock zu informieren, auf diesem beruht das Griefergames Skyblock und da gibt's ein kleines Gimmick zu entdecken was Glowstone und Kies betrifft.
Gruß Nauri
-
Dann ziehe ich meine Antwort zurück, dass es um Skyblock geht habe ich tatsächlich übersehen oben
Meine Antwort bezog sich auf die Citybuilds. Sowas kann natürlich auch mal passieren
Viele Grüsse
Wolfi
-
Gibt es in diesem Skyblock Nether denn eine Decke?
War auf Höhe 150 und hatte noch keine gesehen gehabt aus der Ferne, nagut dann werd ich mich mal höher bauen müssen, danke!
-
Ja gibt es. Diese ist allerdings auf der maximalen Bauhöhe
-
Ja gibt es. Diese ist allerdings auf der maximalen Bauhöhe
Habe mich auf die Bauhöhe 256 begeben aber leider keine Bedrock-Decke gefunden und höher komme ich nicht. Also woher nehme ich nun Glowstone?
edit: Ein Spieler meinte, nicht jeder hat eine Decke im Nether.
Wie darf man das verstehen?
-
Sollte dir der Glowstone an der Decke nicht reichen empfehle ich dir mal via. Google dich über das Plugin a Skyblock zu informieren, auf diesem beruht das Griefergames Skyblock und da gibt's ein kleines Gimmick zu entdecken was Glowstone und Kies betrifft.Gruß Nauri
Ok hat sich für mich erledigt habe das Gimmick heraus gefunden. Witzig
-
Damit hat sich das ganz hier erledigt.
//closed
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.