Nicht er so nen Titan ausm Chat.
Und dein Doppelgelb hast du aus einem Dropevent und dein Clan kam durch ein Fehler? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht er so nen Titan ausm Chat.
Und dein Doppelgelb hast du aus einem Dropevent und dein Clan kam durch ein Fehler? ![]()
Nein den Doppelgelben hab ich mit 300k und einem Villager Egg gekauft.
ich grüße 1Verplanter
Hast grad selber noch gesagt, dass du noch 8 mio hast. Und dein Clan mate hat gesagt, dass du ein 2 Acc bist ![]()
danke für alles bin gequittet btw. Epic_kuhno keiner braucht dich im leben du drecks rufmörder verreck in der hölle
Richard? :/
BinNichtJulian habe Startkick frei..
Das ist hier ja böser Rufmord gegen dich 😉
Busted!
mit 40h 8mio legit
bei 1mio hätten es ja sup kisten gewesen sein können aber 8mio in 40h jamoin
mit 40h 8mio legit
bei 1mio hätten es ja sup kisten gewesen sein können aber 8mio in 40h jamoin
Der hat denn Komm in die Gruppe trick gemacht xdddd
ja bruder
Alles Legit 100% ( Kappa )
Die Spawner, hat er von einem anderen MC - Account. Er hat die ACC-Daten irgendwoher bekommen. Der Account heißt übrigens Gaming_Means. Der Account hatte 12 Spawner, die 0Devil dann weiterverkauft hat. Außerdem beitreibt er auch einen EGH Discord, wo er Member scammt. [ 4 Stack Beacons ]
Falls ihr euch fragt, woher ich das weiß, ich war mit ihm über eine längere Zeit im Discord.
Ich habe auch Aufnahmen, wo man sieht das 0Devil scammt.
~ NoMercyTee
0Devil sei doch bitte noch so nett und liefere die Beweise, dass BinNichtJulian und Epic_kuhno dich tatsächlich ingame rufmorden. Sonst basiert die ganze Diskussion hier wieder nur auf Luft und Liebe.
Liebste Grüße
0Devil sei doch bitte noch so nett und liefere die Beweise, dass BinNichtJulian und Epic_kuhno dich tatsächlich ingame rufmorden. Sonst basiert die ganze Diskussion hier wieder nur auf Luft und Liebe.
Liebste Grüße
Er hat schon alles zugegeben
Liebste Grüße
Er hat schon alles zugegeben
Joa aber wenn man das hier mal aufmacht, dann erwarte ich das auch xD
Jagut sie sagen ich scamme aber haben keine Beweise hä ![]()
du hast es selbst alles zugegeben xD
Jagut sie sagen ich scamme aber haben keine Beweise hä
Geht zwar auch um dich, aber in dem Beitrag erstmal primär darum, dass du zwei andere Spieler zu etwas beschuldigst und ich dich bitte für deine Anschuldigungen Beweise vorzubringen.
Liebste Grüße
Doch ich habe welche ^^ kekw