Junge du scammst doch immer noch. Gib das doch endlich mal zu.
Poowfuu scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
1BuddyBear -
21. Oktober 2020 um 17:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Braucht er ned wurde alles bewiesen ;D
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich, demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen. Jetzt frag ich mich: Woher kommen Sie? Welche Institution sind Sie? Ist es ein privater Verein, der kleiner Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen etwas zu kaufen.
Danke Google
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich, demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen. Jetzt frag ich mich: Woher kommen Sie? Welche Institution sind Sie? Ist es ein privater Verein, der kleiner Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen etwas zu kaufen.
Danke Google
Unterstellungen ≠ Beweise
Dieser Beitrag = Beweise
Dieser Beitrag ≠ Unterstellungen
Dieser Beitrag ≠ rufmord
Dieser beitrag = wahr
-
wie hier manche noch der festen Überzeugung sind,dass Poowfuu noch nie gescammt hat und das er der nette von nebenan ist 😂
Achja sy clan muss wohl ein herz für scammer haben😄
-
#PUUUUSH
-
sobald ich doch finde Poowfuu gibt nen gratis Flug 🤪
-
sobald ich doch finde Poowfuu gibt nen gratis Flug 🤪
Und ich suche ihn auch gerade schon ^^
Immer mit /profil schauen wo er spielt dann fliegt der dauerhaft ;D
-
Danke Google
King Video
-
-
-
HAHA Was war ich denn damals für ein Lappen lmaoo
-
imagine scam um ein enderman egg o.o xd
-
-
Du redest so als wäre das 10 Jahre her, ist aber erst 1 Jahr alt
Dickes Eigentor den Beitrag zu pushen
-
Okay? Und jetzt?
-
Okay? Und jetzt?
Ich will das du dich in die Ecke stellst Strafe muss sein !
-
stell dich gleich dazu🤣🤣
-
sagt der ewige Praktikant in Autohäusern, der nur davon träumt ein Auto zu bedienen🤣🤣
Kannst ja bald eine Innenreinigung machen😉😅
-
sagt der ewige Praktikant in Autohäusern, der nur davon träumt ein Auto zu bedienen🤣🤣
Kannst ja bald eine Innenreinigung machen😉😅
bist du sicher xD kannst mich mal im Rariii an dir vorbei ziehen sehen in deinem kleinen
corser
-