Das ist eine suoer Idee! Mit diesem Emojy könnte man endlich ausdrücken, dass man eine Person nicht leiden kann! Das wäre doch mal was!
Forum: Neue Reaktionen / Emojis
-
- Web-Dienste
-
CowMowTV -
22. Oktober 2020 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag?
Ich wüsste nichts was dafür spricht -
Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag?
Ich wüsste nichts was dafür sprichtDas ist ein wunderbarer Vorschlag, der dabei hilft, seine Emotionen auch in negative Richtig auszudrücken!
-
Absoluter Nonsens. Warum andere damit beleidigen? Damit wird nur das Schlechte gefördert, als ob das Forum nicht schon chaotisch genug wäre. xD
Nur so am Rande: Der Mittelfinger ist per Gesetz verboten. -
Ne besser eine face palm Reaction
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
dies ist ein Vorschlag, welchen wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
BeitragVorschlag Abgelehnt
Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.
Diese kannst du hier nachlesen.
Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.- Keine Umsetzung aufgrund interner/externer Vorgaben
- Keine Umsetzung aufgrund des Regelwerks
- Keine Umsetzung aufgrund technischer Gegebenheiten
- Keine Annahme, da Eigenentscheidung / Eigenentwicklung
- Keine Annahme, da in der Vergangenheit bereits abgelehnt
50U7R34P3R17. April 2024 um 23:11 Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Emojis und Reaktionen entschieden.
Der Aufwand zur Erstellung und Verwaltung steht einem Nutzen in der Verwendung leider nicht gegenüber.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass es mehr Reaktionen gibt, mit denen man auf einen Beitrag reagieren kannWie sollte er im Detail funktionieren?
Paar neue Emoji hinzufügen im Reagieren MenüWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Gibt mehr möglichkeiten auf einen Beitrag zu reagieren, ohne dafür extra drauf antworten zu müssen -
z.B. "Daumen runter" wäre was sinnvolles, dann muss man nicht immer reinschreiben, dass man dagegen ist ^^
-
Ein Misthaufen-Emoji, ein Popcorn-Emoji und ein Facepalm-Emoji würde ich feiern.
-
Prediction:
Wird grundlos abgelehnt.PS: Bin dafür, wäre äußerst sinnvoll.

-
Persönlich würde ich ein "skull" emoji gut finden, ist bei manchen Beitrgrägen passender als das "Haha" Emoji
-
Hatte ich glaube schonmal vorgeschlagen, wurde abgelehnt weil der "Aufwand den Nutzen nicht rechtfertig" oder sowas
-
Ja, wird leider immer wieder aufs Neue abgelehnt, da es genug Reaktionen gibt, der Aufwand zu hoch wäre und GG keinen eigenen Forum-Entwickler hat…
Allerdings fände ich V. a. ein Ablehnungs-Emojie ziemlich sinnvoll, irgendwie muss man ja seine Ablehnung ausdrücken, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
dies ist ein Vorschlag, welchen wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.
Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.- Keine Umsetzung aufgrund interner/externer Vorgaben
50U7R34P3R17. April 2024 um 23:11 Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
[...]
Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Emojis und Reaktionen entschieden.
Der Aufwand zur Erstellung und Verwaltung steht einem Nutzen in der Verwendung leider nicht gegenüber.
Allerdings fände ich V. a. ein Ablehnungs-Emojie ziemlich sinnvoll, irgendwie muss man ja seine Ablehnung ausdrücken, oder?
Das Feature für einen "Dislike" ließe sich technisch recht einfach im Forum implementieren und konfigurieren. Es ist jedoch seitens der Administration nicht gewünscht, eine negative Bewertung auf diese Weise einzubringen.
Hat man eine andere Einstellung zu einem Thema oder möchte Kritik an den Ausführungen eines Nutzers vorbringen, kann man dies in einer sachlichen Argumentation vorbringen.
Einen "Daumen runter" zu geben ist das gleiche wie zu sagen: "Finde ich nicht toll" oder "Bin ich anderer Meinung". Dem Threadersteller / anderen Nutzer ist mit so einer Aussage aber nicht geholfen, da in dieser Äußerung weder eine Begründung, noch ein Vorschlag zur Besserung vorhanden ist.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Mehr Emojis zum reagieren auf Beiträge.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Alle Emojis freischalten zum Reagieren auf einen Beitrag.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Möglichkeiten sich auf reaktionsweise auszudrücken. -
Würde mich wundern, wenn da was kommt:
CowMowTV22. Oktober 2020 um 18:39 -
Würde mich wundern, wenn da was kommt:
CowMowTV22. Oktober 2020 um 18:39 uff, egal…
Neuer Versuch 4 Jahre später
Hab bemerkt, dass die sowas nicht machen können, schade.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
50U7R34P3R17. April 2024 um 23:11 ZitatWir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
[...]
Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Emojis und Reaktionen entschieden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Neue Smiley unter Beiträgen bei „Reagieren“Wie sollte er im Detail funktionieren?
Reaktionen wie „💀“ oder „🤯“ und noch mehrere würden frischen Wind reinbringen und passen Zeitgemäß auch viel besser als diese Standard Reaktionssmileys die es seit Forum Anfangszeiten gibt 💀Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Abwechslung bei der Auswahl „wie drücke ich meine Meinung/Gefühl unter dem Beitrag am besten aus.Weitere Anmerkungen
Vertraut mir der Skull (💀) wird aktuell mehr oder weniger von jedem überall sehr stark genutzt
DER MUSS ALS REAKTION KOMMEN -
Wollte gerade cool drauf reagieren, gab aber kein Emoji dazu …
-