Keine Sorge. Du kannst deinen Kragen gerne eng schnallen. Der Abend im GG TS war sehr gut!
:------------------D
Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden
-
- Citybuild 16
- Griefing
-
Dr_Mett -
22. Oktober 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Abend im GG TS war sehr gut!
:------------------DMit welchem Ergebnis?
-
Der Abend im GG TS war sehr gut!
:------------------DMit welchem Ergebnis?
Ich denke mal mit keinem. Ich bin genauso gespannt wie du 😅
-
Kommt hier jetzt noch was oder wars das? :/
-
Ach stimmt, da war ja noch was 😅
-
unter "Der Abend im GG Ts war sehr gut" versteht sich, dass der Forum Beitrag unnötig ist/war und jetzt alle nach Hause gehen können... würd ich mal behaupten

-
unter "Der Abend im GG Ts war sehr gut" versteht sich, dass der Forum Beitrag unnötig ist/war und jetzt alle nach Hause gehen können... würd ich mal behaupten

wäre ich mir nicht so sicher

-
Ach stimmt, da war ja noch was 😅
Fazit es gibt keine Argumente und Beweise aber cb16 weiss es
-
mal abwarten -
Da kommt auf Nummer sicher was.
Aber das Geschenk wird nicht verraten. :DD

:DD
Die entsprechenden werden es auch eher merken statt sehen, so viel sei gesagt.
Kechtyy - sieht aus als benötigst du etwas Nachhilfe:
https://griefergames.de/user/73823-prencora/#aboutLässt du dich etwas gerne veräppeln , oder machst du an und auch mal die Augen auf?
-

https://griefergames.de/user/73823-prencora/#aboutLässt du dich etwas gerne veräppeln , oder machst du an und auch mal die Augen auf?
Anstatt vergebens nach Beweisen zu suchen(Der link oben ist übrigens Sarkasmus falls du das noch nicht erkannt hast) könntest du mal deine "jetztigen" posten. Kannst aber natürlich auch weiterhin Profile stalken falls du hoffst das du noch was finden kannst.
Ps : da es manchen Menschen anscheinend schwer fällt Sarkasmus zu erkennen hier für euch was nettes zu lesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
-

Anstatt vergebens nach Beweisen zu suchen(Der link oben ist übrigens Sarkasmus falls du das noch nicht erkannt hast) könntest du mal deine "jetztigen" posten. Kannst aber natürlich auch weiterhin Profile stalken falls du hoffst das du noch was finden kannst.
Ps : da es manchen Menschen anscheinend schwer fällt Sarkasmus zu erkennen hier für euch was nettes zu lesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Du kannst dir deine provokanten und sinnbefreiten Posts gerne sparen.
Hab tonnenweise Belege und Beweise und die gehe ich in Ruhe mit dem Team durch.
Vorher lasse ich mich nicht zu irgendwelche Dingen bewegen, die sich dusselige Kids von mir wünschen. Selbst wenn Weihnachten wäre täte ich ganz besonders dir keinen gefallen. Sarkasmus ist es ganz sicher nicht.
Ich kann verstehen, wenn du es Stalking nennst, ich nenne es Recherche und wehre mich, im Gegensatz zu dir, auch nicht davor handfeste Informationen einzuholen.
Das aller letzte was ich täte ist jedoch Scammer und Griefer zu schützen, die GG weit bekannt sind.
Ich weiß, für dich sind hier keine logischen Sätze, so viel mehr möchte ich deiner Unreife auch nicht abverlangen.
Aber wer hier die ersten Posts liest, der weiß warum es nichts zu diskutieren gibt und die Sache auf anderer Ebene ein Lösung finden wird:
Falls du dich via Stalking gerne mal mit NameMC auseinandersetzen möchtest, dann sollte dir klar sein mit welchen Menschen man sich hier unterhält und es im Endeffekt gerne sein lassen kann.
5 Millionen Grief! an LuxG4m1ngJ3rry von PRENCORALEIN & WEPDYBekannte MM-Griefer! Schon unter alten namen bekannt.
Ihre Forum Accounts : @Prencora @KampfKru3m3l
Warum muss man über alte Fakten noch diskutieren?
Und ich soll deren Ruf schädigen???

:DD:DD:DD

Mehr im Eimer kann ein Ruf kaum sein, deutlichere Beweise gehen kaum.
Also schönen Tach noch....
Das Ding ist hier nicht zu Ende, aber ich antworte nur noch auf Posts mit verwertbarem Gehalt. -
Und ich dachte ich nehme das Spiel ab und zu ein wenig zu ernst, das hier toppt aber alles was ich jemals lesen durfte 😂
Mach am besten deinen Rechner ne Woche aus, das hilft dir bestimmt!
-
Und ich dachte ich nehme das Spiel ab und zu ein wenig zu ernst, das hier toppt aber alles was ich jemals lesen durfte 😂
Mach am besten deinen Rechner ne Woche aus, das hilft dir bestimmt!
Glaub man, meine Portion RealLife kommt nicht zu knapp. Und im Real Life bin ich nicht anders, Menschen dieser Art haben grundsätzlich bei mir nichts zu Lachen.
Damit man es als Spiel betrachten kann und nicht von Idioten penetriert wird, muss man ab und an was unternehmen.
Wenn ich meinen Rechner ne Woche ausschalte, dann hab ich enormen Verdienstausfall, bin Selbständiger Programmierer, das kann ich mir nicht leisten :-D -
Du kannst dir deine provokanten und sinnbefreiten Posts gerne sparen.
Allein das,dass von dir kommt ist auch schon wieder lächerlich. Guck mich an ich bin ein 20 jähriger + Erwachsener der Anscheinend zu viel Zeit mit dem gucken von Netflix serien wie Suits verbracht hat und denke jetzt ich bin Profi Anwalt. Ich verbringe außerdem gerne meine Zeit damit das halbe Internet zu durchsuchen, schaffe es aber dennoch nicht die Beiträge unter meinen Vorwürfen zu lesen. Wie bereits ZICH male erwähnt hatten die beiden EINMAL gescammt und wollten sich ändern( was sie auch bewiesen haben). Deine Meinung ob einmal Scammer immer scammer ist interessiert mich überhaupt nicht. Finde es ausserdem sehr unterhaltsam wie du uns hier als kids darstellest , wir jedoch nicht die jenigen sind die wegen einem Böckchenspiel zum Möchtegern Anwalt werden. Pearson-Hardman sucht bestimmt noch ein paar Minecraft Detektive
-
Wenn du 20+ finde ich es um so mutiger es zu sagen, denn deine Inhalte, Argumentationen und Uneinsichtigkeit zeugen nicht davon. Da hätte ich an deiner Stelle lieber gelassen. Welche Alter ich in deinen Äußerungen sehe, das behalte ich mal für mich, sonst wäre es ja wieder sehe beleidigend.
Lebe einfach damit, das dürfte schwer genug sein. -
Wenn du 20+ finde ich es um so mutiger es zu sagen, denn deine Inhalte, Argumentationen und Uneinsichtigkeit zeugen nicht davon. Da hätte ich an deiner Stelle lieber gelassen. Welche Alter ich in deinen Äußerungen sehe, das behalte ich mal für mich, sonst wäre es ja wieder sehe beleidigend.
Lebe einfach damit, das dürfte schwer genug sein.Was soll ich darauf erwidern du schaffst es ja nicht mal meinen Text zu lesen und richtig zu interpretieren
-
@Dr_Mett hast du deine Beleidigungen gleich mit geschickt oder soll ich das machen? Denn DU bist hier der einzige, der gegen die Serverregeln verstößt.
Edit: Suche gerne noch mehr Beleidigungen raus

Wenn ihr mir erlaubt, bin ich auch eben auf dem GG TS

Und @Dr_Mett zeige uns doch bitte auch nur einen Beweis, in dem ich oder @Prencora scammen. Denn sollten wir so bekannt sein, wie du es hier so kundgibst, wieso sind wir dann nicht im Scammerradar aufzufinden?
-
Ach @KampfKru3m3l .... meine Zeit klaust du mir nicht, aber ich bin über jedes Geschenk dieser Art dankbar.
Ich weiß doch wer du wirklich bist, mein lieber.
Ich weiß du kannst nicht lesen. Oben sind Beweise. Also fragst du doch nicht der Beweise wegen. Eigentlich nur um zu nerven.
Aber danke dir, vor allem das ihr den Eintrag hier so schön weit oben haltet. Da muss man gar nix mehr puuu.shen
Man, ihr seid genial. Nicht nur selbst in die Pfanne hauen könnt ihr euch, auch noch mit dem Peinlichen Kram von euch den Betrag oben halte. Ein Mal danke reicht schon gar nicht mehr aus. Danke vielmals!
Dann können wir uns ja sicher sein, dass ihr gemeinsame Sache macht:
RE: DR_METT beleidigt und stellt mich als Scammer dar!
Tausend dank, jetzt habt ihr 100 Punkte im Regal voll.
Dann können wir die Ergebnisse schneller als Gedacht zum Ergebnis bringen. -
Ach @KampfKru3m3l .... meine Zeit klaust du mir nicht, aber ich bin über jedes Geschenk dieser Art dankbar.
Ich weiß doch wer du wirklich bist, mein lieber.
Aber danke dir.Wer bin ich denn? Kannst du mit mir nicht richtig diskutieren sondern nur beleidigen und Rufmorden?
Ich klaue dir deine Zeit? DU bist der, der hier einen Rufmordbeitrag verfasst hat, weil DIR wahrscheinlich selbst ein Fehler beim Aushölen deines GSes unterlaufen ist und DU jetzt einen Sündenbock suchst.
-