Warnung vor Supreme 10mio (Scammer)
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
xWhite_Panther -
23. Oktober 2020 um 13:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und hier auch ein Thread über ihn mit seinem vorherigen namen
YoutubewazeYT Scammt um 30k xD
Oh und das Beste per IM kam solch dünnes wie RUFMORD von ihm, und auch per IM "Kaufe Startkick" ...einfach nur lost
-
Ich frage mich echt warum es so viele Scammer gibt und wieso sie andere leute abziehen. :/
-
Ich frage mich echt warum es so viele Scammer gibt und wieso sie andere leute abziehen. :/
Weil sie alle kein geld haben und Langeweile und kein privat leben haben
-
na dann Frag doch mal ABGE,denn er ist der der diese Regeln könnte.
-
Weil sie alle kein geld haben und Langeweile und kein privat leben haben
Naja, manche Scammer haben viel Geld und scammen trotzdem
-
Weiß zufällig jemand auf welchem CB dieser 10mio spielt?
-
Er macht auch Fake Versteigerungen usw...
-
Weiß zufällig jemand auf welchem CB dieser 10mio spielt?
vermute ihn auf CB1 ,aber es ist nur so eine vermutung.