Kurze Frage: Wer im Team kann Owner umsetzen (ohne die 4-Plots-Grenze beachten zu müssen)? Können das nur Admins oder auch Mods oder Devs?
Damit ich weiß, wen ich anbetteln muss, um alle meine Plots unter einen Account zu bekommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurze Frage: Wer im Team kann Owner umsetzen (ohne die 4-Plots-Grenze beachten zu müssen)? Können das nur Admins oder auch Mods oder Devs?
Damit ich weiß, wen ich anbetteln muss, um alle meine Plots unter einen Account zu bekommen ![]()
Hey,
Jeder Spieler kann nur 4 Plots besitzen. Wenn du mehr möchtest, musst du die Plots mergen mit /merge (Kostet 50k) Dann kannst du bis zu 16 Plots zusammen mergen.
Grüße
Timm
Das kann jedes Teammitglied machen das /p setowner auf fremden GS ausführen kann
LG Yaro
Wenn du dann ein besonderes Projekt bauen möchtest, kannst du dann nach mehr Merges fragen.
Hiho,
Soweit ich weiß können es LV, Abge, Zwieback, Scar und Rypex. Bei Bantor und Skill kann ich es dir nicht sagen, aber möglich wäre es.
Gruß
Diejenigen, die es auf jeden Fall können sind: Abge, LordVarus, Cill, Rypex und Zwieback.
SkillZilla und ich können, zusammen mit den Supportern, Designern und den neuen Contents, nicht.