Hey ..
eben beim Cb1 Crash sind mir und Funtastisch 10Mio weggebuggt das er mit für ein Spawngs leihen wollte.
30sek nachdem das Geld auf meinem Konto war ist Cb1 gecrasht und das Geld war weg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ..
eben beim Cb1 Crash sind mir und Funtastisch 10Mio weggebuggt das er mit für ein Spawngs leihen wollte.
30sek nachdem das Geld auf meinem Konto war ist Cb1 gecrasht und das Geld war weg.
Uff dass ist traurig
10 Mio, das ist heftig.
Ich spare mir mal den Satz, den jeder in der Situation gerne hört.![]()
gibts auch nen bild als das geld auf dem konto war? oder beziehen sich dich bilder alle auf die zeit nach dem crash?
Hallo
So wie ich das Beurteile, handelt es sich um im Nachhinein erstellte Screenshots ,welche einige Lücken enthalten.Zwischen Screenshot 1 und 2 fehlen deutliche Chatteile im 2. Chat! Somit könntest du bevor du Screens gemacht hast, das Geld wem gepayed haben oder Mittendrinnen wo ein Teil fehlt. Es kann Natürlich wirklich verschwunden sein ,ich Persönlich halte von dieser Aussage aber Relativ wenig.
lg Spookaay
Hallo
So wie ich das Beurteile, handelt es sich um im Nachhinein erstellte Screenshots ,welche einige Lücken enthalten.Zwischen Screenshot 1 und 2 fehlen deutliche Chatteile im 2. Chat! Somit könntest du bevor du Screens gemacht hast, das Geld wem gepayed haben oder Mittendrinnen wo ein Teil fehlt. Es kann Natürlich wirklich verschwunden sein ,ich Persönlich halte von dieser Aussage aber Relativ wenig.
lg Spookaay
Ich kann dir gerne einsicht in die Logs geben es ist bestimmt nicht meine absicht 10Mio entschädigt zu bekommen die mir nicht weggebuggt sind ...
Zudem bekommt man das Geld zu 99% nicht zurück
Hallo
So wie ich das Beurteile, handelt es sich um im Nachhinein erstellte Screenshots ,welche einige Lücken enthalten. Zwischen Screenshot 1 und 2 fehlen deutliche Chatteile im 2. Chat! Somit könntest du bevor du Screens gemacht hast, das Geld wem gepayed haben oder Mittendrinnen wo ein Teil fehlt. Es kann Natürlich wirklich verschwunden sein ,ich Persönlich halte von dieser Aussage aber Relativ wenig.
lg Spookaay
Ich kann dir gerne Einsicht in die Logs geben es ist bestimmt nicht meine Absicht 10Mio entschädigt zu bekommen die mir nicht weggebuggt sind ...
Zudem bekommt man das Geld zu 99% nicht zurück.
Ich sehe davon ab deine Logs anzusehen , da diese unteranderem auch fälschbar sind und das sowieso ins leere laufen würde.
Lg.
So hab mich genug ausgeheult und eingesehen das ich lieber eine Mail schreibe und es hier nichts bringt
So hab mich genug ausgeheult und eingesehen das ich lieber eine Mail schreibe und es hier nichts bringt
Ich drücke dir die Daumen, wird aber am Ende nix bringen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Fun hat echt ne menge pech erst das mit Teddox und das jetzt..