oder du machst das richtige und überschreibst es mir
Und dann ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oder du machst das richtige und überschreibst es mir
Und dann ?
kann ich meine Schulden abbezahlen habe das wofür ich hart gearbeitet habe und in meinen Augen wärst du ein scammer klar aber einer der seiner schuld bewusst ist
kann ich meine Schulden abbezahlen habe das wofür ich hart gearbeitet habe und in meinen Augen wärst du ein scammer klar aber einer der seiner schuld bewusst ist
Buhr.
Guck ruf - broke
Habe btw meine forderung eurem clan kameraden schmitir mitgeteilt. ![]()
aber du kannst was gutes für mich tun denk drüber nach
WaschbeckenTV den Kontakt bitte hier ab sofort einstellen, wie im Discord besprochen!
![]()
tick *tack*
tick *tack*
Du bist nicht in der Position, Bedingungen zu stellen.
Jesnis bezweifle ich,
Die wollen was von mir, ich nicht so richtig was von den ![]()
Wenn Kinder in einem Blockspiel andere beklauen müssen.
Wohooo das fetzt dann in der Schule mit dem angeben ☝🏻
Wenn 30jährige ein blockspie spielen
Wenn 30jährige ein blockspie spielen
Jetzt hast du es mir aber gegeben..
Autsch 😂
Kid
Jetzt hast du es mir aber gegeben..
Autsch 😂
Kid
Sagte das Kind was so nach Aufmerksamkeit geiert 😉
Damit bin ich raus.
War doch klar das es iwann passiert. Er ist genau wie DauerH1gh ein Spieler ohne Charakter. Ärgere mich ihm den Buddy Kopf von früher nicht weggenommen zu haben.
Na DerBaron, wie löste das jetzt.
Jetzt kommt nämlich die "Scheisse was habe ich nur gemacht-Phase", in der du merkst, dass dich niemand mehr mag und du einen Dauer-Startkick-Gutschein gewonnen hast.
Am besten machste es wie DauerHigh und gibst das Geld wieder zurück, die Ganze Aktion ist ein einziges Eigentor
Alles anzeigenSo,
Wrm ich gescammt habe ?
Hatte keine Lust mehr auf den Server, das schon seit 3Monaten. Habe mich jz entschlossen entgüldig zu gehen. Eventuell dürft ihr eure kicks nochmal wasten. Brauchte einfach nen kick, irgendwas, was spaß gemacht hat.
Wäre ich einfach so gequittet, was bringt es mir ? Man spricht 1ne Woche noch von dem und gut ist.
Wrm Waschbecken ?
Idk. Er hat mir bei dieser Summe vertraut und ich habe es ausgenutzt. Wenn ich es ihm jz zurück gebe, ist es zu spät, da mein Ruf eh broke ist. Hätte viel lieber andere gescammt, Marcus_kuhn
Erst sagen man quittet, dann doch wieder aktiv spielen und dann erstmal Fett nen Buddy scammen.
Was glaubste, war meine aktivität in der letzen Woche ? Genau, 11m täglich. Glaubste ich habe dann gehelut als ich off musste, weil der Server so spaß gemacht hat ? Btw. das Buddy kann man mal so dahin stellen.
Weiß net mehr über ihn als über dich und wir reden 1x im Monat
Er war halt ganz nett
Warum man bei 5 Mio das Scammen anfängtWar jz einfach so nen zeichen, dass mir der Server egal ist und net mehr juckt. Hätte ich ''richtig'' scammen wollen, hätte ich es getan und minimum das 4fache raus geholt.
Und dann am ende no front zu schreiben...
Nix gegen dich aber du spielt mit was weiß ich für Jahren nen block spiel...
(kann dir ja auch spaß machen und so, aber ... no )
Lg DaS aLphA uNd dAs OmEGa
meeemee
Geh wieder in deinen Kabum discord und spiel fortnight. Kid
Du hast safe nur gescammt um das in egh zu ticken
Joa
Einfach nur lost
DerBaron und trotzdem bist bist du in Reallife das gleiche Opfer haha
Holst dein Ott für nen 30er Kurs was zu 70% aus Haarspray besteht haha du dumb as goofy : )
DerBaron und trotzdem bist bist du in Reallife das gleiche Opfer haha
Holst dein Ott für nen 30er Kurs was zu 70% aus Haarspray besteht haha du dumb as goofy : )
Du bist wer ?
Geh mal zu einem deiner väter