und jz ? xD
Marcus_Kun geh leiber wieder egh machen, no front und so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und jz ? xD
Marcus_Kun geh leiber wieder egh machen, no front und so
meme14 wurde gehopst
L
Made my day...
DerBaron Karma is a bitch ![]()
Nu kann ich beruhigt schlafen xD
WaschbeckenTV HGW - Ende gut alles gut, Scammer weg
danke danke ^^
#close bitte
Habe das gs freiwillig zurück gegeben und dazu noch ein Batzen an Geld raufgelegt.
Es tut mir echt leid ![]()
Was du für eine kaka laberst ist ja schon krass ...
& Jammern muss man da nicht, du hast deinen eigenen Weg eingeschlagen so prall bitte auch mit 50km/h gegen die Wand.
#close bitte
Habe das gs freiwillig zurück gegeben und dazu noch ein Batzen an Geld raufgelegt.
Es tut mir echt leid
HAHAHHAHAHAHHAHA
ihr seit so voraussehbar
#close bitte
Es tut mir echt leid
Heute mal wieder dein lustiger Tag? ![]()
#close bitte
Es tut mir echt leid
Nein Zwieback hat dein gs beschlagnahmt und waschbecken gegeben laber kein müll
eif nicht mehr drauf reagieren 😊
Welche minute war es im livestream
ACMailand 1h 15min ca
Am Ende ist dann ja doch noch alles gut gelaufen.
Denkt bitte dennoch daran, dass es sich hierbei um ein Kind handelt.
Vielleicht hat er ja seine „Lektion“ gelernt und Abge kümmert sich evtl ja noch um die Gelder, die er von seinem Konto sonstwohin transferiert.
Ich hoffe, dass du deinen Fehler einsiehst und vielleicht darüber nachdenkst. Das wünsche ich mir für Dich.
Keiner ist fehlerlos, aber das ist keine Schwäche ... Stärke ist jedoch, wenn man zu seinen Fehlern steht.
Vielleicht wäre jetzt ein #close angebracht, da dass Thema Gott sei Dank erledigt ist.
Schlaft gut ![]()
LG HRV84
Gute nacht Harvard #close ist angebracht ja ![]()
plötzlich ist Baron ganz leise und weiß nicht was er sagen soll, verdient.
Alles anzeigenAm Ende ist dann ja doch noch alles gut gelaufen.
Vielleicht hat er ja seine „Lektion“ gelernt und Abge kümmert sich evtl ja noch um die Gelder, die er von seinem Konto sonstwohin transferiert.
Ich hoffe, dass du deinen Fehler einsiehst und vielleicht darüber nachdenkst. Das wünsche ich mir für Dich.
Keiner ist fehlerlos, aber das ist keine Schwäche ... Stärke ist jedoch, wenn man zu seinen Fehlern steht.
Vielleicht wäre jetzt ein #close angebracht, da dass Thema Gott sei Dank erledigt ist.
Schlaft gut
LG HRV84
vk das money net
btw. scammer
Alles anzeigen Alles anzeigenAm Ende ist dann ja doch noch alles gut gelaufen.
Schlaft gut
LG HRV84
vk das money net
btw. scammer
kannst du ja auch nicht wenn Abge dir alles wegnimmt ![]()