- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Babsix3
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gerufmordet indem sie behauptet ich Rufmorde und Beleidige andere Spieler
So tut mir leid für diesen unnötigen Beitrag meine lieben GrieferGames Mitspieler aber diese ,,Frechheit,, kann , werde und will ich mir nicht von der Spielerin Babsix3 gefallen lassen.
1.So kommen wir erstmal zu der ganzen Vorgeschichte
Wie Viele mitbekommen haben bin ich DieserEineEnder_ (500k Scamm an 0001EnderGirlLP) aka Ender_258 (Ehemaliger OG Member der um 66,3k gescammt hat) , am 10.10.2020 habe ich meinen letzten Scamm begangen (an 001EnderGirlLP) seitdem bin ich Scammfrei bzw. habe vorher auch schon das Geld von den OG Clan Scamms an
@flunkerer zurück gezahlt und der OG Clan hatte das Geld meiner Scamms den Leuten zurück gezahlt die ich gescammt hatte somit hatte zur damaligen zeit jeder sein Geld wieder um das kurz zu erwähnen mit mir nachher keiner mit der OG Zeit ankommt
(
@flunkerer eine Bestätigung wäre nett) aber mal zu EnderGirl (was sehr Ehrenlos war , das ich sie lange kenne , sie zwar kein Buddy aber trotzdem!) hatte ich um 500k gescammt da ich schulden bei einem Buddy in höhe von 8mio (die ich bei ihm bei Dracheneispielen verzockt habe) begleichen musste diese habe ich auch am 10.10.2020 komplett abbezahlt bei fragen könnt ihr gerne bei GucciHase nachfragen das ich die 8mio abbezahlt habe da er derzeitig nicht aktiv ist (seit dem 10.10.2020 nicht mehr on) könnt ihr mich gerne privat nach seinem Insta Namen fragen (ist ok für ihn) und ihn dort anschreiben. Zurück zu EnderGirl die ich um 500k gescammt habe ich habe am 10.10.2020 wie gesagt EnderGirl gescammt (hier der Link zum Beitrag DieserEineEnder_ scammt bei 500.000$ ) das Geld wurde voll und ganz zurück gezahlt! (eine Bestätigung auch von euch wäre lieb Leqend_sPapa AlphaGirl ) , das ich dafür gestartkick werde kann ich verstehen auch wenn ich versuche meinen ruf zu verbessern, heilt es so gesagt natürlich nicht alle wunden :/.
Dann kommen wir zu der Sache mit Max2002k (Die auch schon war bevor ich gescammt hatte) (Im selben Clan wie Babsix3) die schon längst geklärt ist! ( Max2002k auch nett wenn du es einmal bestätigst , andernfalls kann es Soltarier bestätigen (Ich war zu der zeit TDE Member und er war im TS als es geklärt wurde und er erhielt die Screens über Telegramm) dass ich mich dazu entschuldigt hatte da zuvor Max2002 einen anderen Spieler beleidigt hatte aber es nur Spaß war und er sein Freund war und ich das nicht wusste , dafür auch jz nochmal Entschuldigung.) (Sollte es keiner der beiden Bestätigen werde ich nachträglich die Screens einfügen)
2.Was die letzten Tage passierte
Nachdem EnderGirl ihr Geld zurück erhielt kamen nicht mehr wirklich Startkicks die paar für Scamming gegen mich kann ich wie gesagt voll und ganz nachvollziehen auch wenn ich seit fast 2 Wochen versuche scammfrei zu sein macht es trotzdem die vorherige Zeit nicht besser (auch weil es grade mal 2wochen her ist) aber Babsix3 kauft 24/7 startkicks gegen mich auf cb5 (Sie hatte übrigens rein garnichts mit dem Scamm zutun) die für Scamming sind kein Problem , jz kommen wir zu der Sache die gute Babsi behauptet das ich Rufmord betreiben würde und Leute beleidigen würde als ich sie darauf anschrieb das ich bitte beweise sehen möchte (was ich 3tage lang gemacht habe) , ich sie anschließend gedrängt habe Screens zu schicken sonst werde ich andernfalls einen Beitrag machen (dieser) meinte sie noch das es Drohung ist , auch relativ witizg meiner Meinung nach . Habe bis jz immernoch keine Screens das ich wen gerufmordet habe. Anfangs wurde nichts zum Thema Beleidigung gesagt , dann auf einmal aus dem nichts wird jz die damalige Situation von Max2002k aufgegriffen als ich nach beweisen zum Thema Beleidigung gefragt habe. Nur um jz einen Grund zu haben das Thema Beleidigung zu Rechtfertigen ist meiner Meinung nach Armselig da die Sache schon vor längerem geklärt wurde. Zum Thema Rufmord kam bis jz nach GARKEINE Äußerung. Nachdem ich Max btw angeschrieben hab das ich ihn Markieren möchte hatte er mich auch direkt als Lügner und Scammer Betittelt
und auch andere leute wie Fang_den_Frosch (ein Ehemaliger Buddy sogar der mich selber damals als scammfreier Ehrenmann betittelt hat) beleidigen mich direkt als ,,dummes Kind,, naja so dumm kann ich wohl nicht sein wenn ich mehr Reife als du zeige (no front).
3. Was ich mir durch den Beitrag erhoffe?
Das nicht über mich gelogen wird! Ja ich habe mal gescammt , das weiß hier jeder und Ja für Scamming könnt ihr mich GERNE startkicken. Aber in meinen über 4 Jahren GG Karriere , behauptet niemals ich würde Leute Rufmorden oder ohne Grund beleidigen das ist einfach nur eine dazu erfundene dreiste lüge die mich als Person (meinen Charakter schlecht spricht und mich selber nochmal ein ganzes stück weit runter mach auf dem server).(PS: Es sind schon Startkicks gegen mich von Babsix3 gekauft wurden von dem 500k Scamm bevor überhaupt beweise im Forum waren / sie überhaupt welche gesehen hat . Screens habe ich leider dazu nicht)
4. An meine Ganzen damaligen bekannten / Freunde und für CB5´s Zukunft
Die die mich noch von DEA Zeiten kennen wissen das ich eine Person bin die (laut vieler aussagen) sehr viel spaß verstehen kann , mit der man lachen kann , die Respekt zeigt (viele Bestätigungen durch Ältere) und mit der man auch in einen normalen Ton reden / sich unterhalten kann, dies würde ich mir auch von anderen Personen wünschen da einfach Freunde/Bekannte aus alten Zeiten nach meinem Scamm mich direkt meiner Meinung nach unnötig als ,,Hurensohn,, ,,Du Ehrenloser,, oder anderen Beleidigungen Betittelt (teilweise sogar Todeswünsche) haben und das obwohl ich sie über Jahre kenne und nur mit sie besser dastehen auf den auf den sagen wir mal so schon ,,geschossen,, wird noch extra ,,nachtreten,, mit sie besser da stehen hätte ich nicht erwarten aber in so Zeiten erkannt man auch wahre Freundschaft. (Die die sich Enthalten haben habe garkein Problem mit euch , im gegenteil ihr habt alles richtig gemacht :).) (Screens werden hierzu meinerseits nicht veröffentlich und Namen auch nicht von mir Preis gegeben , die leute die es waren wissen es und als ehemaliger Freund bin ich kein 31er und würde euch niemals etwas schlechtes wünschen.
PS: Die Startkicks die gegen mich gekauft wurden ! Die Personen die die startkicks verkauft haben sind mir keinerlei Rechenschaft schuldig ich möchte auch nicht das irgendwem das Perk entzogen wird! ! Und für weitere Screens das ich sie nach Beweisen gefragt habe addet mich gerne auf Discord : Ender#9631
Babsix3 Max2002k @Generell der TrustD Clan höre mir gerne eure Seite an.
@flunkerer unbannbare @Yhuuu falls ihr euch noch an mich erinnert gerne auch mal was von meinen damaligen 3 Scamms schreiben :).
ServiceBerater zGxdKnock NameChanqe SyntaxOfficial Gurkenkrieqer Cerberuzzz79 ToxicVibeZz588 GucciHase Soltarier 001Raini ChrisAbrie Finuu Leqend_sPapa Verhandelbar gerne mal eure Meinung zu dem Thema da ihr schon ziemlich lange auf cb5 spielt und ihr es höchstwahrscheinlich alle mitbekommen haben müsstet (außer Ceberuzzz und GucciHase der Ingame BinVollDrauf heißt)
Und Höre mir auch gerne alle anderen Meinungen der GG Spieler / meiner Freunde / meiner Hater / Der CB Community an aber bitte sachlich , genau und respektvoll bleiben und bitte keine Sachen in den Raum stellen ohne Beweise , danke für eure Aufmerksamkeit!
Der Screen auf dem man mein Kontostand sieht sollte übrigens kein Flex sein xd war ausversehen