- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Radodi_21
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Versuchter Scam
Mehr sag ich dazu nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mehr sag ich dazu nicht ![]()
Du hast mm verweigert und bersucht mich zu scannen und das habe ich rein geschrieben
Du hast mm verweigert und bersucht mich zu scannen und das habe ich rein geschrieben
Hör bitte auf die Tatsachen zu verdrehen.
Ich habe einen MM von Alpha vorgeschlagen, welchen du wie aus den Screens zu entnehmen ist, abgelehnt hast.
Somit lasse ich mir so nen Mist nicht vorwerfen.
Zudem wurde durch Franky81 bestätigt, dass du scammst.
Wieder ein Versuchter Scamm Hops genommen gar kein Bock
@Radodi_21 hat seinen ehemaligen Clanowner Insom96 gescammt, soweit ich weiß.
@Radodi_21 hat seinen ehemaligen Clanowner Insom96 gescammt, soweit ich weiß.
Ja das stimmt. Waren 90K
Radodi_21 hat sich umbenannt, er hieß früher Adler_21 und scammte auf Cb6.
🤣
Ich feiere den satz scamm besser😂😂😂
Ich feiere den satz scamm besser😂😂😂
xD
Haha und er komm vom Cb8 das ich nicht lache! Der war in nem Cb6 Clan und spielt auch mehr auf cb6. Aber danke nun kann ich ihn endlich mit beweisen des cbs verweisen 😂
Haha und er komm vom Cb8 das ich nicht lache! Der war in nem Cb6 Clan und spielt auch mehr auf cb6. Aber danke nun kann ich ihn endlich mit beweisen des cbs verweisen 😂
Das "ich bin von CB8" ging von mir an ihn xD
Das "ich bin von CB8" ging von mir an ihn xD
Hups verguckt 😅
Hi an alle hier,
Da Radodi_21 Anwärter auf unseren Clan ist, haben wir uns dazu entschieden Radodi_21 aus dem root-Clan zu schmeißen. Wir haben uns mit ihm unterhalten, er hat uns die Sache geschildert, außerdem haben wir natrürlich auch selber nachrecherchiert und sind deshalb zu oben genannten Entschluss gekommen. Laut seiner Aussage hat er den Account erst anfang Oktober erhalten, von einem anderen Spieler und dieser Post solle, laut ihm Fehlinterpretiert geworden sein, was im Chat(Screens) geschrieben worden ist. Mit diesem Post distanzieren wir uns als Tree-Clan ganz klar von jeglichen Scammern und Griefern.
Mit freundlichen Grüßen
Tree_PostAlex
@Radodi_21 hat sich heute in Cobra_333 umbenannt!
Cobra_333 aka Radodi_21 aka Adler_21 hat mir heute die erscammten 90K wiedergegeben
ich hoffe die Sache hat sich damit geklärt und ich würde mich freuen würdet ihr mich mit weiter als acmer betiteln ich habe mir das Geld selber fair erspielt als ich den acc geschenkt bekam waren da genau 5k drauf also ich hoff ihr nehmt euch die Sache zu herzen LG. Luis f.
ich hoffe die Sache hat sich damit geklärt und ich würde mich freuen würdet ihr mich mit weiter als acmer betiteln ich habe mir das Geld selber fair erspielt als ich den acc geschenkt bekam waren da genau 5k drauf also ich hoff ihr nehmt euch die Sache zu herzen LG. Luis f.
Und den Forumaccount hast du gleich mit geschenkt bekommen? xD
ja genu so ist es GodTytan
Adler_21 hat auch auf Cb22 gescammt vor paar Monaten